Das kommunikative Ei lässt sich nicht mit dem Handy finden. Alle anderen schon.
;D
Osterevent 2015
- Keito
- Geschlossen
-
-
;DFalsch.. für zwei musste ich an den PC,
da die Liste links im Portal nicht ersichtlich ist, wie beim PC. ^^' -
;DSo etwas sollte IMO zuanfang gleich erwähnt werden - da sucht man sich ja nen Wolf...
-
Sind die Eier eigentlich festgelegt auf den Ort wo man die findet oder Random generiert wie ich mir wirklich dachte?
Interessiert mich nebenbei nur o.ö
Ich hab ja alle xD
-
Zitat von Keito: „Das kommunikative Ei lässt sich nicht mit dem Handy finden. Alle anderen schon.
;D“So etwas sollte IMO zuanfang gleich erwähnt werden - da sucht man sich ja nen Wolf...
ist ja auch so gewollt^^
und die eier sind fix. die ploppen also nicht einfach irgendwo auf. aber das wäre sicherlich ne idee fürs nächste mal -> frustfaktor x2
-
ist ja auch so gewollt^^
Für Leute die vermehrt mit Mobilgeräten online sind, ist das eine Benachteiligung. Fairness und so ;)
-
Tatsache O_o die zwei fehlenden Eier konnt ich nur über den Laptop finden. Kein
Wunder dass ich bei der Suche halb verzweifelt bin. Mal schauen ob ich das Kommunikative
jetzt vielleicht auch noch finde. -
Für Leute die vermehrt mit Mobilgeräten online sind, ist das eine Benachteiligung. Fairness und so
meine antwort war unbedacht. ich bezog mich auf den wolf und das suchen. nicht aber auf die eier die man mobil finden kann und welche nicht. ich bitte um verzeihung!
-
meine antwort war unbedacht. ich bezog mich auf den wolf und das suchen. nicht aber auf die eier die man mobil finden kann und welche nicht. ich bitte um verzeihung!
Dann verzeihe ich Dir noch ein letztes Mal :D@topic: Das Kommu-Ei hasst mich jedenfalls...
-
Fenrir mich auch :,( ich hab ja wirklich versucht mich nach kommunikativ zu richten, aber irgendwie....
Ich frag mich auch grad echt ob es wirklich ein EI ist, wonach ich suchen muss...
Aber so langsam bin ich echt kurz vor der Wassergrenze. Jetzt hab ich schon extra den Laptop dazu
gezwungen hochzufahren, aber das kommunikative Ei hält sich stur bedeckt. Ich weiß nicht wo ich noch
suchen soll und ich wär echt dankbar wenn mir jemand wenigstens einen Tipp geben könnte Q__Q *flenn* -
Verdammt..... Noch ein einziges Ei....
Dann kann ich mir das kommunikative Ei holen :DTipp: Es ist nicht schwer zu finden.... Der Name sagt schon alles.... So viele Arten, mit anderen User zu kommunizieren (außerhalb von Threads, die ja nicht zählen) gibt es nicht ;) (noch mehr kann ich jetzt aber echt nicht verraten)
-
Falsch.. für zwei musste ich an den PC,
da die Liste links im Portal nicht ersichtlich ist, wie beim PC. ^^'Ah, ich weiß was du meinst. Naja, jetzt weiß man ja, dass das Suchspiel nur mit dem PC abschließbar ist.
-
Geschafft Q___Q
Uff... -
-
-
Wie lange geht der "Spaß" denn noch?
Wie lange habe ich noch, um an dem einen Ei zu verzweifeln? -
Tipp: Es ist nicht schwer zu finden.... Der Name sagt schon alles.... So viele Arten, mit anderen User zu kommunizieren (außerhalb von Threads, die ja nicht zählen) gibt es nicht ;) (noch mehr kann ich jetzt aber echt nicht verraten)
Das Ei hat IMO Null mit Kommunikation zu tun Oo
Zumindest habe ich es nicht wirklich durch Kommunikation bekommen... -
Zumindest habe ich es nicht wirklich durch Kommunikation bekommen...
Ich fürchte, dann hast du nicht auf dem richtigen Weg kommuniziert ;)
(Tipps, Tipps, Tipps, Tipps, Tipps~) -
Ich fürchte, dann hast du nicht auf dem richtigen Weg kommuniziert ;)
(Tipps, Tipps, Tipps, Tipps, Tipps~)Ich habe es ja bekommen, aber die Tipps haben mir da ehrlich gesagt nicht geholfen - von dem her ist mir das jetzt eh egal :D
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum Events und Gewinnspiele nach Community-Events verschoben.