"Kolyma Heights" von Richard Davidson. Großartiges Buch.
Beiträge von Basho
-
-
Die "A Song of Ice and Fire " Reihe von George R. R. Martin
-
Sony Xperia Z3 compact. Sehr tolle Akkuleistung .Der Rest ist auch ganz gut.
-
802
Sugimori Kensobashi
-
Bei Prüfungen bzw. Klausuren bin ich ziemlich entspannt.
Vorträge hingegen sind überhaupt nicht mein Fall. Da verspür ich vor und während Prüfungsangst.Ob man was gegen machen könnte weiß ich nicht weil ich zu faul bin um mich auf sowas vorzubereiten...:(
-
Außer ein bisschen Wissen über die japanische Kultur und Geschichte nichts. Ich finde die Art und Weise wie Freundschaften etc. in Animes teilweise so unrealistisch dass ich nicht denke irgendwas von lernen zu kennen oder aufs Real Life übertragen zu können.
-
Warten. Aber auf was entzieht sich meines Wissens.
-
Auf das Caracas sich gegen die Wurmmenschen erhebt
-
802
Aber...
:(Komische Ausdrucksweise. Aber ja, ich fühl mich sehr frisch. Und selbst?
-
803
Warum zählst du eigentlich nach unten?
-
803
Gibt es wirklich Menschen die einen fragen ob alles frisch ist? :/
-
801
Tagchen Gameschen
-
802
Falk Falkino der Irrelefante
-
808
Das mein ich auch. Deswegen finde ich es als Wissenschaft fragwürdig weil ja jeder solche Fragen für sich selbst beantworten muss
-
806
An sich finde ich Metaphysik ganz spannend, ist mir aber noch "ungreifbar" falls du verstehst was ich meine. Und das noch bezieht sich drauf dass solche Sachen wie eine "Seele" ja eventuell mal bewiesen werden können .
-
804
Ich denke dass Derpessionen an sich nur eine weitere Krankheit sind ,die durch irgendwelche Störungen im Körper entstehen oder so . Ich würde sie jetzt nicht speziell von anderen Erkrankungen abgrenzen .Letztlich sind ja auch nur Moleküle für verantwortlich .Bei deiner Fragestellungen denk ich dass du einen metaphysischen Grund oder so ähnlich vermutest
-
803
Das müsstest du nochmal erläutern @Gamesfan
-
804
Hat unter anderem auch was mit Hormonen zu tun ,glaub ich . Zumindest gibt es Depressionen die dadurch entstehen .Ansonsten ist es eine psychische Erkrankung wie andere auch, wobei ich mich in diesem Gebiet nicht auskenne . Aber erforscht wurde es garantiert
-
801
Es war doch viel doofer das jetzt zu bestätigen :(
-
799
Ich erzähl dir alles bei einem Glas Wasser, kyosha