800 und nun eine weitere folge von yukiko redet wirres zeug
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
799 .
Guten Taaaag
-
-
801
Gamesfan ist Doran Martell und zieht insgeheim an allen Drähten!
-
798
@kyosha ich Rede nie Unsinn! Alles hat einen Sinn die die Außenstehenden nicht verstehen.
@Mace_D_Vorrah Nur Mut! ^ - ^ Okay , nein , ich weiß auch nicht wie das helfen soll , aber so hätte ich deine Stimme bestimmt zu hören bekomme , das wäre es wert gewesen
-
799
Ich erzähl dir alles bei einem Glas Wasser, kyosha
-
abend lake hältst du mace nicht auch für ein wenig unheimlich 800
-
801
Nameless-Counter: 1531Warum hast du diesen Plottwist offenbart, @Falk_Doge_Bebop?
Es heißt nicht umsonst Spionagefan ;) -
800
Mieps sorry das ich unheimlich bin v,..,v -
800
Wers glaubt wird Gott...
-
799
Nein Mace ist nicht unheimlich *mace den Kopf tätschel* -
801
Es war doch viel doofer das jetzt zu bestätigen :(
-
800
bin nur heute etwas schlecht drauf sonst nix -
801
Nameless-Counter: 1532Es sei denn das ist alles ein Teil des Plans. Ebenso wie diese Offenbarung nun.
Habe ich nun recht, was die Stimme betrifft, @Yukiko Suzuki?
Oder fängst du nun an mich genauso zu ignorieren wie Nokdes?Was los @Mace_D_Vorrah?
-
802 scheinbar kommt mace bei den mädels mach draus mace kopftäschel ich hab mich an deine unheimlichkeit schon gewöhnt
-
800
Ach ka habe öfters mal Tage an den ich grundlos schlecht drauf bin da denke ich dann über dies und das nach und alles zieht mich dann runter
-
802
Nameless-Counter: 1533@Mace_D_Vorrah Nennt sich glaube ich Melancholie, wenn ich mich nicht irre.
Miese Briese... :/ -
801
Wohl eher Depression würde ich sagen zumindest gehört Melancholie dazu aber naja egal
-
802
Nameless-Counter: 1534Wären Depressionen nicht eher ein Dauerzustand und nicht nur ab und an mal ein Tag?