633
@Nokdes Tatsächlich verhalte ich mich in Gegenwart meiner Schwester komplett anders als sonst wo !
633
@Nokdes Tatsächlich verhalte ich mich in Gegenwart meiner Schwester komplett anders als sonst wo !
632
@Nokdes Tatsächlich bin ich ein ziemlich braver Mensch weshalb das nicht passieren wird :D
635
Das ich grad sturmfei hab, dachte es wären alle zu Hause und dann ist keiner da
633
Das war nicht zu erwarten und entsprechende Konsequenzen werden initiiert
632
Aber dann wäre ihr Profil ja viel zu voll und es liest sich keiner zum Ende durch. Ich denk nicht das man SO viel Interesse verlangen kann dass man sich da komplett durcharbeitet. Aber ist nur meine Meinung.
@Skyla Weiß nicht was du meinst :D
633
Ja, aber ich dachte ein Profil sollte eher Informationen über sich selbst enthalten und bei Liedtexten ist das nicht unbedingt gegeben
633
Warum Liedtexte wenn ich fragen darf?
635
Kiwis sind ziemlich lecker
636
@Nokdes Ja, soll ja eine hochwertige Audio werden, extra für dich :D
636
@Nokdes Du weißt ja dass ich durch Schule und Hausaufgaben extrem viel zu tun hab :(
638
@Nokdes Ich weiß nicht ob ich das mit der Tonlage hinbekomme...xD Aber klar, bei Gelegenheit schick ich es dir!
Wir hören uns die Audios dann wohl an. @Neugierige
368
@Nokdes Sag was ich sagen soll und ich sags!
638
@Nokdes Ja, kann von "Toyboy" nie genug bekommen, würde es deshalb auch niemals löschen xD
636
@Nokdes Muss ich wohl mit der Audiodatei kompensieren :( Einfach jeden Tag paar mal hören sollte es gerade biegen
634
@Nokdes Weil ich mich nach deiner zierlichen Mädchenstimme sehne :(
633
@Nokdes Ist dein Kopfgerät eigentlich immer noch kaputt?
632
Das war jetzt zu viel
629
@kyosha PANTHEON!
Der Zeiger der Zeit ist eine Illusion, die das Chaos in eine Ordnung-gebende Einheit einreiht. Befreit von dieser Illusion, ist Eile nur eine Alternative
627
Alles Leben außerhalb meines Geistesbereichs ist für meine Wenigkeit irrelefant . Solange ich leben kann ist alles im Lot .
625
Meinem Zuckerhut zu Wachstum helfend, stahl ich den Wind deines Herrschaftsbereichs