634
@Nokdes Weil ich mich nach deiner zierlichen Mädchenstimme sehne :(
634
@Nokdes Weil ich mich nach deiner zierlichen Mädchenstimme sehne :(
635
@Falk_Doge_Bebop Nach den Prüfungen, also in 1 1/2 Monaten werde ich mir ein neues kaufen. Bis dahin wirst du dich wohl noch in Geduld üben müssen :)
636
@Nokdes Muss ich wohl mit der Audiodatei kompensieren :( Einfach jeden Tag paar mal hören sollte es gerade biegen
637
@Falk_Doge_Bebop Hast du das Audio immer noch? xD Ich hoffe es entlockt dir zumindest das ein oder andere lustvolle Tönchen aus dir
638
@Nokdes Ja, kann von "Toyboy" nie genug bekommen, würde es deshalb auch niemals löschen xD
637 Sky-Counter 1811
so, bei so vielen männlichen Zählern muss ich auch mal mitzählen
636
... ..... ..... .....
637
@Falk_Doge_Bebop hmm... so langsam, hätte ich auch gerne eine Audio von dir! :D
636 Sky-Counter 1812
Guten Abend
637
Guten Abend
Na wie geht's? :)
368
@Nokdes Sag was ich sagen soll und ich sags!
637 Sky-Counter 1813
@Nokdes mir gehts gut und dir ?
636
Und was macht ihr mit der Audio des anderen...?
635 Sky-Counter 1814
Vielleicht was unanständiges
634
Gut Denkbar bei den beiden.
635
@Falk_Doge_Bebop "Hallo Gisela. Wir kennen uns bereits seit dem wir uns zum ersten mal bei der Geburtstagsparty von Attila der Hunne trafen." Ich stelle mir das in einem leicht verführerischen Ton vor. Das würde echt mein Herz höher schlagen lassen!
@Skyla Darkheart Auch gut :) Was machst du gerade so bzw. was hast du den Tag über gemacht?
638
@Nokdes Ich weiß nicht ob ich das mit der Tonlage hinbekomme...xD Aber klar, bei Gelegenheit schick ich es dir!
Wir hören uns die Audios dann wohl an. @Neugierige
638
~*~ . .
Wer weiß
635 Sky-Counter 1814
@Nokdes Ich war Heute bei einem Fest vom örtlichem Fußballverein und habe mit ein paar Freundinnen bei einem Service-Einsatz Kinder mit Schminke Flaggen in die Gesichter gemalt. und was hast du so gemacht ?
@Falk_Doge_Bebop Das sagen Sie alle