klein aber fein würfeln
@Nokdes Das unsere amoröse Liebe die wir für einander empfinden nicht durch Grenzen eingeschränkt wird
klein aber fein würfeln
@Nokdes Das unsere amoröse Liebe die wir für einander empfinden nicht durch Grenzen eingeschränkt wird
66666
And go home to my Lord and be free @Nokdes
683
Heulen macht fun
689
And before I'll be a slave, I'll be buried in my grave @Nokdes
683
Wie ein schwarzes Loch
680
Ich bezweifle ja dass hier jemand was besseres zu tun hätte was zeitraubend ist, also nur zu!
676
Versteh nicht was so schlimm an meinen Fragen ist.
@Gamesfan Danke für den Teil dass ich gegen alles wäre ![]()
Pangasius der Schöne
674
Es stört mich nicht. Ich kann dir ja nicht vorschreiben was du hier schreibst.
Ich frag trotzdem nach solange nichts explizites in diese Richtung gesagt wurde
674
Aber warum diese relativ plötzliche, große Aufmerksamkeit und dieses Zeug mit dem ganzen knuddeln, gleich nachdem du meintest ihm zu viel Aufmerksamkeit gegeben zu haben
673
Mich interessiert nur wie es zu dieser Aufmerksamkeit kommt. Und an sowas ergötzen würde ich mich nur wenn es mich nicht interessieren würde
673
Wenn du wenigstens erklären könntest was ich wieder getan haben soll wäre es nett. Irgendwie interpretierst du immer was böses in meine Aussagen an dich, obwohl dem nie so ist
675
Aber ich dachte Nokdes wäre eine für dich wichtige Person weshalb du ihr doch antworten solltest. Vielleicht lag ihm etwas wichtiges auf seinem zarten Herzen...
675
Erwachsen wie sie war, hat N (weiblich) N (männlich) erst etwas, dann zu viel Aufmerksamkeit gegeben, nur um ihn aus heiterem Himmel zu ignorieren, wie weibliche Individuen es halt machen.
@Namini Was geht?
Das ist kein Comic Sans.
672
Irgendwie ist Acg auf dem Handy nicht so toll
673
Das wiederum lässt mich als mehr oder weniger griesgrämige Person dastehen, was ich gar nicht in so einem Ausmaß bin :(
671
Ich guck da nie nach. Und wenn wäre es mir egal.
Ich glaube das schlimmste ist, dass ich alles was ich an gehate hier rauslasse auch genauso meine. :(