672 Romance-Heart-Counter : 95
Ignorier Modus=Off

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
672
Irgendwie ist Acg auf dem Handy nicht so toll
-
674
Nameless-Counter: 693Joa, geht...
Könnte schlimmer sein -
675
Erwachsen wie sie war, hat N (weiblich) N (männlich) erst etwas, dann zu viel Aufmerksamkeit gegeben, nur um ihn aus heiterem Himmel zu ignorieren,
wie weibliche Individuen es halt machen.@Namini Was geht?
Das ist kein Comic Sans. -
674
Ignoriert habe ich ihn doch garnicht!:O Ich war damit beschäftigt Lieder runterzuladen, zudem seh ich mir Choreo's an. Und jetzt reicht es erst mal.
-
-
675 .
UUUUURRRRRRLLLLLLAAAAAUUUUUUBBBBBBB
Spoiler anzeigen
-
674
Das sollte heißen dass ich euch nun antworten werde , weil ich nun meine Aufmerksamkeit euch zu wenden kann.
-
675
Aber ich dachte Nokdes wäre eine für dich wichtige Person weshalb du ihr doch antworten solltest. Vielleicht lag ihm etwas wichtiges auf seinem zarten Herzen...
-
674
Du kannst es nicht lassen , hmpf. Was soll ich denn machen ...nein warte , gut ich weiß was ich mache. PS: Verdankt es Falk
-
673 .
-
-
673
Wenn du wenigstens erklären könntest was ich wieder getan haben soll wäre es nett. Irgendwie interpretierst du immer was böses in meine Aussagen an dich, obwohl dem nie so ist
-
672
Mich nerven deine Andeutungen mit Nokdes. Am Wahrscheinlichsten ist es , dass du dich auch noch daran ergötzt , wie ich mich aufrege.
-
673
Mich interessiert nur wie es zu dieser Aufmerksamkeit kommt. Und an sowas ergötzen würde ich mich nur wenn es mich nicht interessieren würde
-
-
673
Warum interessiert dich das so? Es ist einfach so. Basta. Mehr Steckt nicht dahinter.
-
674
Aber warum diese relativ plötzliche, große Aufmerksamkeit und dieses Zeug mit dem ganzen knuddeln, gleich nachdem du meintest ihm zu viel Aufmerksamkeit gegeben zu haben
-
673
Na gut. Wenn es dich so großartig stört, ändere ich das. Velleicht ist es etwas, was dich einfach nichts angeht , mal daran gedacht?
-
674
Es stört mich nicht. Ich kann dir ja nicht vorschreiben was du hier schreibst.
Ich frag trotzdem nach solange nichts explizites in diese Richtung gesagt wurde
-