672 Romance-Heart-Counter : 95
Ignorier Modus=Off
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
672
Irgendwie ist Acg auf dem Handy nicht so toll
-
674
Nameless-Counter: 693Joa, geht...
Könnte schlimmer sein -
-
674
Ignoriert habe ich ihn doch garnicht!:O Ich war damit beschäftigt Lieder runterzuladen, zudem seh ich mir Choreo's an. Und jetzt reicht es erst mal.
-
-
-
674
Das sollte heißen dass ich euch nun antworten werde , weil ich nun meine Aufmerksamkeit euch zu wenden kann.
-
675
Aber ich dachte Nokdes wäre eine für dich wichtige Person weshalb du ihr doch antworten solltest. Vielleicht lag ihm etwas wichtiges auf seinem zarten Herzen...
-
674
Du kannst es nicht lassen , hmpf. Was soll ich denn machen ...nein warte , gut ich weiß was ich mache. PS: Verdankt es Falk
-
673 .
-
-
-
672
Mich nerven deine Andeutungen mit Nokdes. Am Wahrscheinlichsten ist es , dass du dich auch noch daran ergötzt , wie ich mich aufrege.
-
673
Mich interessiert nur wie es zu dieser Aufmerksamkeit kommt. Und an sowas ergötzen würde ich mich nur wenn es mich nicht interessieren würde
-
-
673
Warum interessiert dich das so? Es ist einfach so. Basta. Mehr Steckt nicht dahinter.
-
674
Aber warum diese relativ plötzliche, große Aufmerksamkeit und dieses Zeug mit dem ganzen knuddeln, gleich nachdem du meintest ihm zu viel Aufmerksamkeit gegeben zu haben
-
673
Na gut. Wenn es dich so großartig stört, ändere ich das. Velleicht ist es etwas, was dich einfach nichts angeht , mal daran gedacht?
-
674
Es stört mich nicht. Ich kann dir ja nicht vorschreiben was du hier schreibst.
Ich frag trotzdem nach solange nichts explizites in diese Richtung gesagt wurde