A = arglos
L = (hierzu)lande
F = Fremdeinwirkung
Blue = Blau
Brief >>> Briefmarke >>> Erste Briefmarke war der Schwarze Einser, der in Bayern eingeführt wurde.
Wappen von Bayern >>> weiß und Blau
Flawless.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
A = arglos
L = (hierzu)lande
F = Fremdeinwirkung
Blue = Blau
Brief >>> Briefmarke >>> Erste Briefmarke war der Schwarze Einser, der in Bayern eingeführt wurde.
Wappen von Bayern >>> weiß und Blau
Flawless.
Ich habe das Sony Xperia Z3 Compact. Nun seit über einem Jahr. Ich bin sehr zufrieden. Es ist handlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Kamera stellt mich zufrieden und der interne Speicher (16 GB) reicht für allerlei Apps, sowie das Andorid-System! Und die Panzerglas-Schutzhülle für wenig Geld macht das ein oder andere Missgeschick (fallen lassen) dann auch nicht so tragisch. Außerdem kann man es mit ins Wasser nehmen - aber mal ehrlich wer traut sich das? Ich habe es bisher noch nicht ausgetestet, habe nämlich keine Handyversicherung :'D .
Mir persönlich gefällt das Sony besser, als die Verkaufsschlager wie Apple & Samsung oder Billigvarianten wie z. B. Huawei (auch von diesen Herstellern hatte ich bereits Handys).
Dito!
Also.
Augenscheinlich war der Tod Haggys ein Unfall.
Wenn man ganz blöd ausrutscht ist es durchaus möglich dabei zu sterben. Worauf kann man gut ausrutschen? Genau, auf einem extra glatten Briefumschlag.
So, und wer besaß einen Briefumschlag? Die Frau des Bürgermeisters. Wen beschlich beim Erhalt der Todesbotschaft ein unbehagliches Gefühl? Der Frau des Bürgermeisters.
Frau des Bürgermeisters = Mörderin
Wer wollte die Schuld zu Beginn direkt an andere schieben? Genauer gesagt an die Neulinge?
Genau, es war @ErzaTheLight!
Sie hat Haggy getötet!
Oder bin ich jetzt der Wolf weil ich kein Blatt vor den Mund nehme?
Du bist zumindest verdächtig, weil du offensichtlich den Frieden im Dorf kaputt machen willst! X(
Ich finde die Theorie von @ErzaTheLight ziemlich plausibel, weshalb wir uns auf die Suche nach diesen Neulingen/Schlafmützen machen sollten, bevor sie mit ihrer Passivität und Vergesslichkeit noch mehr Schaden anrichten!
*gibt @Manul einen Stempel in sein Stempelheftchen*
Man kann sich der Traurigkeit hingeben und in ein tiefes, dunkles Loch fallen, man kann es aber auch lassen.
Gottes Wege sind unergründlich
*macht auch wieder mit und hofft, nicht schon wieder als erstes zu sterben*
Nimm die Treppe, verzichte auf Aufzug und Rolltreppe
*lässt sich in @IoGanymed 's Arme fallen*
Danke. @Satoru, nimm unsere Hände, das nächste Ziel ist der Mond!
*fliegen zu dritt davon*
Ich...Ich denke...Ich wurde einfach so oft enttäuscht, dass ich nicht mehr das gute in Menschen sehen konnte. Aber...Dieser Kuss...Er...Er gab mir wieder Kraft.
Lass uns zusammen fliegen.
Egoistisch? Als ob. Keiner interessiert sind wirklich für mich. Alle haben mich zurück gelassen. Das einzige was dich interessiert, ist, dass du dein Gewissen schön rein halten kannst.
Um mich ging es dir nie.
Was weißt du schon?!
Vielleicht ist es ja keine Demütigung für mich, vielleicht möchte ich das?
Nur weil du es nicht verstehst, bedeutet es noch lange nicht, dass es schlecht für mich ist.
Bitte lass die Moral-Keule stecken. Ich musste jahrelang betäubt in Dungeons rumsitzen. Ich will doch nur noch leben. Und meine Sinne neu erfassen.
Aber natürlich...versteht es wieder keiner.
Na gut, dann gebe ich dir eben heimlich noch etwas Trinkgeld wenn du es getan hast x(
Würde dir ja sogar 10€ geben
Hab aber wieder das Bedürfnis nach Schmerzen
könnte mir eigentlich auch mal wieder n Piercing machen lassen
Schuldig.
Ist mal im Horizont verschwunden.