@Schattenmeer die beiden kannste nicht ernst nehmen
-
-
*lässt sich in @IoGanymed 's Arme fallen*
Danke. @Satoru, nimm unsere Hände, das nächste Ziel ist der Mond!
*fliegen zu dritt davon*
-
Ich merk das schon ._.
-
@Schattenmeer Höre nicht auf sie und überlasse Captain @Thanatos dem Krokodil. Nimm auch du unsere Hand.
*schmiegt seine Wange an der von @Falkengott und holt @Satoru näher zu sich*Lass uns zu viert im Mondschein über der Stadt fliegen und am Glockenturm ein Meersalz-Eis essen, wo wir dann gemeinsam vom Mond in einen sanften Traum gewiegt werden.
-
Verzeih mir, Peter @IoGanymed jedoch erhielt ich einen Wasserstein und entwickelte mich vom Captain zur Nereide, so kann ich leider nichts mehr mit dem Krokodil anfangen, was ich zutiefst bedaure.
-
zu viel Arbeit
Miese Laune
Und Kopfschmerzenjaja was für ein geiler Tag
-
Nimm die Treppe, verzichte auf Aufzug und Rolltreppe
-
Heute morgen ist mein Paket aus dem Logistikzentrum in meiner Stadt raus und bei der Zustellung, und ich warte immernoch drauf >-->
-
und am Ende heißt es dass du nicht Zuhause warst, und das Paket somit bei der Post abholen darfst c:
-
Ich hab heute Frei, war den ganzen Tag daheim und für gewöhnlich werfen die dann was in den Briefkasten -___- nada
-
Diese scheiß Biene am Sonntag im Schwimmbad, warum muss SIe auch ausgerecht mir unter die Füße laufen.
-
Gottes Wege sind unergründlich
-
Scheiß Gott hat mir vollekanne den Stein in den Weg gelegt. xD
-
Kein Stein, mein Schäfchen. Eine Biene
-
*mit Bienen werf und böse lach*
-
*GenderFluid mit Honig beschmier und mit eine, Bienennest werf* >:D
Maximaler Schmerz muhahahahahaha xD
Ist doch egal was es ist mein Fuß ist angeschwollen und ich kann nicht auftreten
-
Roll einfach durch die Gegend :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am besten Hunde die Bienen bellen! @Gul'dan
-
*Gul'dan auf den Fuß tret*
Kleine Strafen schickt der herr sofort -
Am besten Hunde die Bienen bellen! @Gul'dan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*Gul'dan auf den Fuß tret*
Ich werde deine Stiche mit Honig behandeln xD