Eindeutig Tritt.
Wasser oder Baumrinde?
Eindeutig Tritt.
Wasser oder Baumrinde?
Lieber ohne Grund fröhlich sein, als ohne Grund traurig.
Für ne Bikinifigur müsstest du dir erstmal weibliche Brüste anbringen lassen du Blattlaus
in einem sorglosen Umfeld sind Abweichungen vollkommen normal.
Tatsächlich ist sie erwünscht.
Im Warteraum des Lebens warten.
Hast du schon versucht es an und aus zu machen?
Packt eure Badehosen aus,
Denn der Master MC,
Yollo McSwagy ist in da house
Im Trampolin, dem Sternenhimmel entgegen blickend, liegen, in der Hoffnung, dass er nun endlich auf mich fällt.
@Thanatos Ich sage Nr. 3 und Nr. 1
Guten Tag,
mir ist aufgefallen, dass man für das bloße Bearbeiten eines Bildes auch 2 Münzen erhält (wahrscheinlich weil es als "Neu Hochgeladen" gewertet wird).
Frage mich jetzt ob das denn so sein soll, weil ich nur Rechtschreibfehler beseitigen wollte und dennoch Münzen bekommen hab.
Mit dem Handy kann ich keine Signaturen sehen
Wer mich kennenlernen sollte bedenken, dass ich anscheinend im Real Life genauso bin wie im Internet.
Alle lachen und keiner weiß wer
Tag Zwei des besten CTs bis jetzt beginnt bald, Bilder folgen.
@Clerks ist ein Pfützenmacher
@IoGanymed Gerüchten zufolge sollen die Begrüßungskünste von Baron @Marik ja das Eis brechen . Theorien zufolge soll es eine Grotte freilegen, in der, unter einer weißen Flüssigkeit begraben, die geheimnisvolle 36te Tochter Cooks, @Wolkii~ begraben liegen.
@IoGanymed Zu Lebzeiten @Giarra war der Eisdungeon auch noch zu. Dies ist nach der leidenschaftlichen Beschießung durch Cook ja nun nicht mehr der Fall.
@IoGanymed Ja, das war aus der Zweiten Strophe, die in Folge 36 kritisch beäugt wurde
@Clerks Spüren Sie es bereits?