Ich verzweifle gerade an den Bafög Unterlagen.
Wann kommen meine Eltern endlich nach Hause und helfen miiir D:
Was macht ihr im Moment?
-
-
-
Auf einen erfolgreichen Tag genüsslich "ein paar" Gläser Jenever trinken. :D
-
Im Trampolin, dem Sternenhimmel entgegen blickend, liegen, in der Hoffnung, dass er nun endlich auf mich fällt.
-
In einer Klinik rumgammeln.
-
Im Trampolin, den Sternenhimmel entgegen blickend, liegen, in der Hoffnung, dass er nun endlich auf mich fällt.
Da ich das nicht liken konnte, weiß der Geier warum, teile ich dir hier mit, dass das ein sehr hübscher Spruch ist
-
Warten, dass endlich Feierabend ist und ich zocken kann.
-
Im Warteraum des Lebens warten.
-
-
Nicht versuchen zu schmelzen. Hilfe.
-
Alter Vadder, mehrfach der Kreislauf zusammen gesackt, Überlkeit und Kopfschmerzen, das scheiß Wetter kotzt mich sowas von an.
DIeser drecks Sommer in Deutschland mit seinen dreckigen Stundenwandel...., ich konnte Hitze noch nie leiden aber 36°C und dann so schwül warm, widerwärtig!!!!! -
jep, das einzig gute an Deutschland ist seine leicht regnerische Natur.
Perfekt für Sport draußen :D -
Ein wenig über Allerlei nachdenken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rauf und runter hören. <3 -
Versuchen nicht einzuschlafen. Zzzzz ...
-
Gerade darüber nachdenken ob ich noch in die City soll oder nicht...
-
Qigong hinter mir, nachher noch Hydrojetmassage, soziales Kompetenztraining und dann werd ich mal die neuen rund führen, zum Tagesende heißt es dann gemütliche Runden im Wasser drehen.
-
Feierabend beginnen mit Family Guy... :3
-
Feierabend beginnen mit Family Guy... :3
ohh ja, die Grenzenlose Dummheit, den rassistischen Rassismus und die total verblödeten Gags hab ich jetzt auch bitter nötig zum entspannen
-
Versuchen nicht einzuschlafen da ich noch koche muss.