726
Immer diese Chinesen.
726
Immer diese Chinesen.
723
Gute Nacht Brühschwan <3 (lol)
721
Voll süß dass sich hier wieder ein paar gefunden hat ![]()
717
@ANS Wenn du dann Netflix haben solltest würde ich dir auf jedenfall "Unbreakable Kimmy Schmidt" empfehlen, guck ich seit ich mir vorhin Netflix gemacht schon die ganze Zeit.
Zahl
@ANS Unter Einstellungen bei Benutzergruppen.
Magst du lustige Serien?
713
@ANS Hab auch noch eine Menge an Zeug dass ich zocken will, da kommt Netflix eigentlich recht ungelegen...aber all diese Serien die ich ohne diese komischen unseriös wirkenden Streamingportale gucken kann *~*
714
Awwwwww , herzlichen Glückwunsch euch beiden!
711
@ANS Ich hab mich dran gewöhnt mit dem Tablet zu schreiben.
Ja, ich mag das auch nicht da oder auf ähnlichen Seiten irgendwas anzugucken.
Das war im PlayStation Store im Angebot mit Hitman : Contract und Blood Money , da hab ichs dann geholt.
709
@ANS Ich hab auch schon gemerkt dass paar Sachen da, wie z.B. Hannibal, GoT, nicht schaubar sind, was aber soweit ich weiß rechtliche Gründe hat. Aber da gibt's trotzdem schon ziemlich viel weshalb ich schon finde dass es sich lohnt. Zocken tu ich grad Hitman 2.
705
@ANS Exzessiv auf Netflix rumgammeln oder zocken . Auf jedenfall nichts sinnvolles . Außerdem nutze ich den morgigen schulfreien Tag aus
703
@ANS Nur um für allgemeine Verwirrung zu sorgen. Ich gehe von aus dass du mein wahres Geschlecht bereits kennst und als solches akzeptiert hast. Und awwwww <3
699
Ich will aber das ANS mich verführt und nicht andere Frauen...
697
Hab ich das ? :(
672
Ich bin nur der Stroh-und Kameramann
Niveau wird wie Schlaf, Höflichkeit, Anstand und Luft überbewertet
672
Ach deshalb hat ANS die Maske auf!
@lake Er hat nur aus Leichen Sachen gemacht
Edit: Er hat doch zwei Morde begangen
689
*verteilt Stroh auf den Boden*
687