703
@ANS Nur um für allgemeine Verwirrung zu sorgen. Ich gehe von aus dass du mein wahres Geschlecht bereits kennst und als solches akzeptiert hast. Und awwwww <3
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
703
@ANS Nur um für allgemeine Verwirrung zu sorgen. Ich gehe von aus dass du mein wahres Geschlecht bereits kennst und als solches akzeptiert hast. Und awwwww <3
701
@ANS Mhmm das muss ich mir schwer über legen :P
So Leute bin raus viel Spaß bei euerem Stroh Filmchen
704
@Vermouth_Bebop Duschen fertigmachen und dann so gegen 1 zur Nachtschicht ... vlt vorher noch zu Subways und selbst die DAME?
705
Ich merk schon, es ist wieder Abend, die Tauzieher packen wieder ihre kranken und perversen Fetische aus....
705
@ANS Exzessiv auf Netflix rumgammeln oder zocken . Auf jedenfall nichts sinnvolles . Außerdem nutze ich den morgigen schulfreien Tag aus
708
@Vermouth_Bebop Lohnt Netflix ? Hab gehört es gibt da "noch" nicht so viel ?
Außerdem ist Zocken sinnvoll!!! Was denn feines ?
@Gamesfan Wie was wo ? was hab ich wieder ausgefressen ?!
709
@ANS Ich hab auch schon gemerkt dass paar Sachen da, wie z.B. Hannibal, GoT, nicht schaubar sind, was aber soweit ich weiß rechtliche Gründe hat. Aber da gibt's trotzdem schon ziemlich viel weshalb ich schon finde dass es sich lohnt. Zocken tu ich grad Hitman 2.
710
@Vermouth_Bebop Würde es mir halt nur wegen der Quali genehmen, da es schon stresst, wenn du hier besucht hast und nen Film per 4k or kinox schauen willst bekomm ich Augenkrebs auf Meinen TV! ui das ja richtig old school glaube habs damals auf ps2 gespielt der 2 film erscheint ja auch bald schaut aber dezent over the top aus.,.,.asd.,a.fd-as,f
Am Tablet schreiben fuckt so ab ..
711
@ANS Deine Äußerung in einem anderen Thread mir gegenüber beschäftigt mich..... War das ernst gemeint?
711
@ANS Ich hab mich dran gewöhnt mit dem Tablet zu schreiben.
Ja, ich mag das auch nicht da oder auf ähnlichen Seiten irgendwas anzugucken.
Das war im PlayStation Store im Angebot mit Hitman : Contract und Blood Money , da hab ichs dann geholt.
712
@Gamesfan Du meinst das du und @Namini jetzt ein pärchen seid 
@Vermouth_Bebop Werde mich nie an diese Alien Technology gewöhnen
Hauptsache muss ich für punkt und Komma da zweimal hin und her zappen daher druff geschi...öääldldldldldldldldaäääsd
Richtiger Pfennigfuchse gibt auch noch so viel was ich spielen sollte aber hab kaum zeit dafür :(
713
...
714
Awwwwww , herzlichen Glückwunsch euch beiden!
713
ich greife wieder mit ein ins Geschehen :D.
I ship it! ![]()
Platzhalter Nr 374995
713
@ANS Hab auch noch eine Menge an Zeug dass ich zocken will, da kommt Netflix eigentlich recht ungelegen...aber all diese Serien die ich ohne diese komischen unseriös wirkenden Streamingportale gucken kann *~*
713
@Vermouth_Bebop Hab ich da die Möglichkeit, was Sprache und Untertitel angeht?
Wie bekomm ich auch so ein extravaganten titel ?