Wir müssen den Klimawandel stoppen!
Und das geht nur mit Investment-Fonds!
Ohne Rendite!
Wir müssen den Klimawandel stoppen!
Und das geht nur mit Investment-Fonds!
Ohne Rendite!
Ich denke unsere eigentliche Intention war das kritisieren von Naivität und dem hohen Wert dem höheres Alter beigemessen wird.
Es ging nicht darum auf Adachis Persönlichkeit rumzuhacken. Er war nur in der "unglücklichen" Position die Aussage, deren Inhalt wir kritisieren, getätigt zu haben.
Und diese Kritik fand nunmal auf diese Art und Weise statt. Warum soll man (berechtigte) Kritik zurück halten nur weil jemand nicht mit der Kritik oder der Art der Kritik klar kommt? Wäre das nicht eine Unterdrückung der Kritiker?
Wie sagt man mit 26 so schön : Man soll aufhören wenn es am besten ist
:^)
Aber das zerstört mein Weltbild jetzt. Ich habe mich immer drauf gefreut mit 26 ultimative Weisheit zu erlangen und jetzt das :^(
Ich mein, wenn man sich die ganze Zeit in eine Situation begibt, die man als negativ und unveränderbar ansieht, ist man letztlich selbst Schuld
Ja, wenn dein Partner bereits über 26 ist und seit mindestens 5 Jahren ununterbrochen wahre Liebe empfunden hat. In der Konsequenz müsste er mindestens 31 sein wenn man selbst erst 25 ist.
*schenkt Mina ein Blauschimmelpferd*
Solltest du nicht erwachsen genug sein um diesen Spam Thread zu meiden, wenn du uns schon als unerwachsen bezeichnest?
Außerdem bin ich eh erst 15 also was solls :^)
Tja, dann wirst du wohl warten müssen bin du mit 26 deinen Liebesschein oder mit 25 begleitetes Lieben machen kannst.
Ein jüngerer Liebespartner muss erstmal paar Jahre im Keller reifen, DANN erst kann beidseitige, WAHRE Liebe entstehen.
Mein Gott. *gibt Eleftotelles eine weiche Decke gefüllt mit weichem Stoff*
Mit 38 weiß man es sogar doppelt so sehr!
Heirat ist nicht gleich Liebe.
Aber klar, grab diese Debatte wieder aus ![]()
Weil mein Körper eine Fläche von 300 qm besitzt und er bei einem Durchmesser von weichen 0,67 cm dich warm hält.
Ich bin jedenfalls kein Lüstling :^(
*fällt auf Elefseus drauf und deckt sie dabei zu*
Mega gut, fast schon göttlich
5kg Hühnerfedern in lauwarmen Dunstwasser 24 Stunden kochen lassen bis sie goldbraun sind. >>> Hühnerbrühe
Kinder, gibt mir eure Kraft.
Können wir nicht lieber auf einem Jasmin Wagner Konzert sein?
Oder die Bots hören?
Khaleesi, zerbrich das Rad und bringe die Gute Laune zurück!
*verteilt Öl auf den Boden *
Vielen lieben Dank <3
Vielleicht hast du Recht und ich bin dumm?
@Clerks Ich bin das Schild zu deinem Schwert <3
Wieso werden negative Schwingungen immer als etwas schlechtes aufgefasst?
Wieso beten Menschen noch Porzellangötter an?
Warum Schlamm-Catchen unter solchen Bedingungen?