lass uns gleich damit anfangen, Süße
-
-
ich bin nicht 26..........
TT___TTOh wait i got it
Also würde ich auch nie geliebt, das ist sehr traurig, ich habe mich nämlich so gefühlt..
-
Du hast so recht Gott.
Zoidi und ihr Freund leben zusammen, es ist Freundschaft+. Sie sind noch zu jung, um wahre Liebe zu verstehen ´o´
ich bin nicht 26..........
TT___TTDann weißt du auch noch nicht, was wahre Liebe ist!
-
Tja, dann wirst du wohl warten müssen bin du mit 26 deinen Liebesschein oder mit 25 begleitetes Lieben machen kannst.
-
falkebgott nicht auf elef springt sonst lohnt sich der Kauf des schimmels nicht
-
Man kann bereits schon mit 25 zum ersten Mal den Geschmack von wahrer Liebe kosten? D:
falkebgott nicht auf elef springt sonst lohnt sich der Kauf des schimmels nicht
Mimi, welcher Schimmel!?!?
-
weißes Ross gleich Schimmel oder?
-
Wow, wie erwachsen sie alle sind weil sie auf einem Post rumhacken, den sie verstehen wie sie wollen, das kann nichtmal mehr ich ernst nehmen...
-
Ja, wenn dein Partner bereits über 26 ist und seit mindestens 5 Jahren ununterbrochen wahre Liebe empfunden hat. In der Konsequenz müsste er mindestens 31 sein wenn man selbst erst 25 ist.
*schenkt Mina ein Blauschimmelpferd*
Solltest du nicht erwachsen genug sein um diesen Spam Thread zu meiden, wenn du uns schon als unerwachsen bezeichnest?
Außerdem bin ich eh erst 15 also was solls :^)
-
muss man auch nicht ernst nehmen oder liest es sich so als ob wir es mache ?
-
Adachi versteht keinen Zynismus xD
Wie putzig
-
Ich mein, wenn man sich die ganze Zeit in eine Situation begibt, die man als negativ und unveränderbar ansieht, ist man letztlich selbst Schuld
-
Gott, Herzchen. Er versteht schlichtweg keinen Zynismus. Lasst ihn lieber. Er weiß vovon er redet mit seinen 26 Jahren!
-
Ist vieles war es dran
-
Aber das zerstört mein Weltbild jetzt. Ich habe mich immer drauf gefreut mit 26 ultimative Weisheit zu erlangen und jetzt das :^(
-
aber du weist mit 26 schon mal mehr
-
Okay, langsam sollten wir echt aufhören xD Auch wenn das genial ist
-
Wie sagt man mit 26 so schön : Man soll aufhören wenn es am besten ist
:^)
-
da liest man Mal kurz nicht mit...
ihr macht mich fertig
-
Wie sagt man mit 26 so schön : Man soll aufhören wenn es am besten ist