470
Also mir persönlich missfällt dieses Ding in den Haaren D:
470
Also mir persönlich missfällt dieses Ding in den Haaren D:
469
"oller Spambereich" oder der Ort an dem ACG aufblüht
470
Zeig Fotos!! Plz
470
*verbrennt "^-^" und hofft auf seine Endgültige Verbannung aus dem Internet *
"Duschen"
Next ist schon mal Fahrrad gefahren ohne es zu wissen.
468
Der war schlecht
468
Ein Blick durch das Fenster hat mir verraten dass du dennoch geschlafen hast ;)
467
Alles klar.
Die Kerze ist ausgebrannt.
Die Zeit ist gekommen.
467
Keine Ahnung. Grenzland! 15.11.2015
465
Ich hätte gerne Lust auf TS mit dir @Nokdes, aber es geht nicht :(
Aber ab November dann hoffentlich gutes Internet!
Bzw. Bin ich Experimentierfreudig!
463
Achsoooo. Ich dachte du meintest Menschen. Weil wegen Fabian und so. Man hat sich angesprochen gefühlt.
Ich bin dem Wahn der Marillen verfallen tbh
461
Leider komm ich grad nicht drauf wer oder was Sebastian war :-/
Aber: Eine RTL-Produktion die "Bermuda-Dreieck Nordsee" heißt kann ja nur gut werden.
458
Nachdem Naminis wahre Identität bekannt wurde, musste sie aus dem Internet flüchten. Zu diesem Zweck ließ sie, mithilfe einer Zeitmaschine, die die Regierung von Russland, welche insgeheim von DaLoco gelenkt wird, der Öffentlichkeit vorenthält, Atlantis versenken.
456
Namini ist eine vom Mossad engagierte Internet-Spionin gewesen, die die USA in einen Krieg verwickeln wollte, wofür sie eine Gruppe Explosionsspezialisten dafür bezahlte um die Türme des WTC zu sprengen. Parallel dazu haben die USA zwei Flugzeuge in dieselben Türme manövrieren lassen um die Apokalypse zu verhindern, welche durch die Illuminaten hervorgerufen werden sollte. *setzt sich Aluhut auf*
454
Is okay Namini!
458
@Gamesfan Da simmer dabei, dat is prima! Viva Cologna!
459
Warum hast du so deine Probleme?
Ich hab auch keinen um mich nicht dem Druck der Gesellschaft zu beugen, der einen sagt man braucht unbedingt einen wenn man 18 wird/ist
458
In Maßen und nicht wenn man alleine ist. Außerdem kein Auto oder sonstiges fahren.
458
Die einzige Einstellung ist die Einstellung