461. Man sagt ja, du bist was du isst - du hast also ne Legion gefrühstückt. Ich bin ein Brötchen.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
462 .
-
461
Ich schlafe viel zu viel -
460. auf gehts Richtung Sieg!
-
459
Jaaaaaaaaaaaaaaaa SIEG!!!!! -
458. Das ist die richtige Einstellung :)
-
457
Einstellungs technisch bin ich sehr uneingestellt -
458
Die einzige Einstellung ist die Einstellung
-
457
Alkohol oder kein Alkohol das ist hier die Frage -
458
In Maßen und nicht wenn man alleine ist. Außerdem kein Auto oder sonstiges fahren.
-
459 Kawaii-Zähler 3927
Bibel der Christen, Markus-Evangelium, Kapitel fünf Vers neun. Eine passende Metapher für uns.
-
458
Ich trinke nie zu viel und habe kein Führerschein da ich mit Autofahren so meine Probleme habe -
459
Warum hast du so deine Probleme?
Ich hab auch keinen um mich nicht dem Druck der Gesellschaft zu beugen, der einen sagt man braucht unbedingt einen wenn man 18 wird/ist
-
458
Als Ich jünger war hatte Ich halt mehrfach Autounfälle und habe leider meinen besten freund durch einen Autounfall verloren.
Ich kann zwar als Beifahrer mittlerweile schon recht ruhig mit fahren aber vor dem Steuer werde ich extrem panisch. -
459 Kawaii-Zähler 3928
-
458. "Demokratischer Sozialismus, das ist so eine Art vegetarischer Schlachthof."
-
457
Wieso verdammt nochmal funktionieren die Fackeln nicht wie ich es mir denke -
456. Pupillenerweiterungsmaßnahmen haben mit der Baumwipfelumlaufbahngeschwindigkeit nichts zu tun.
-
457 Kawaii-Zähler 3929
Sturzgeburten sind ein überaus seltenes biologisches Phänomen, bei dem alle Phasen einer klassischen Schwangerschaft innerhalb weniger Sekunden stattfinden.
-