472
Die Enklave ist gelandet, nehmt euch in Acht
472
Die Enklave ist gelandet, nehmt euch in Acht
Du bekommst das Fahrrad, allerdings fehlen Räder, Bremsen und der Sattel.
Ich wünsche mir eine Flasche aufbereitetes Wasser.
496
Also in Fallout 3 sucht man seinen Vater der kurz vor einem aus der Vault "entkommen" ist. Aber die kann man ganz gut ignorieren weil es sehr viel anderes zu entdecken gibt :D
494
Fallout ist toll. Inmitten einer zerstörten Welt die ganze Zeit fröhliche Musik aus dem Amerika der 50er <3
501
Kekse sind neben Katzen und fünf weiteren Dingen die Sieben Teufel des Internets, die Kinder des Atoms würden es durchaus als Abfall bezeichnen
502
Damit geb ich mich zufrieden, in der Annahme dass du besser mit dem Wesen des Wassers vertraut bist als ich.
502
Warum aufgeregt?
506
Was machst du denn mit Asbestfans großem, langem Schwert in der Hand?
504
Aber der Wassergehalt einer Gemeinen Pfütze ist doch bestimmt höher als 60%
502
Ja, aber ich boykottiere die Vorstellung dem Herzen, außer die lebenswichtige Funktion des Pumpens, noch irgendwelche mentalen Aufgaben zuzuschreiben
502
Im Herz gibt es Muskeln und Blut und anderes Gewebe. Also sind wir alle Muskeln und Blut und andere Gewebe ergo ist Der Begriff Geschlecht wieder unnötig
503
Ich finds gut dass du dich auch so eingelebt hast, trotz dieser hochnäsigen von Vorurteilen verseuchten Bonsen
503
Tatsächlich hat mein Erfolg im Fall der Ghule ein Glücksgefühl in mir ausgelöst.
@Gamesfan Wie lebt es sich im Tenpenny Tower?
499
Ich kann mir gut vorstellen dass Samuelfan im RL ein Ghul ist und gelegentlich Babys isst.
Mich für die Rechte der Ghuls einsetzen
497
Da müsstest du Sensefan fragen
497
Annihilation-Counter: 1782
495
Annihilation-Counter: 1781
494
*zerstört alle Kekse *
493
Und gut gelaunt wie immer