504
Natürlich habe ich das Skylaleinchen ^,..,^
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
503
:D
Ist mein Avatar schön geworden ?
-
502
Hach dein Ava ist das schönste weibliche Wesen was ich jemals erblicken durfte -
503 Kawaii-Zähler 3868
Wenn Frauen eigentlich keine Frauen sind. Was seid ihr dann? Genmanipulierte Mutanten die früher einmal Männer waren? Halt. Dann gäbe es auch keine männlichen Menschen und das Wort Geschlecht wäre sinnlos. Dann gäbe es nur den Mensch und den Mutant. Dann wäre die Frauenquote hinfällig und man bräuchte durchaus keine "Frauen". Eine Mutantenquote ist dann eher gefragt
-
502
Wie süß Cherry <3
mach dir über sowas besser keine Gedanken Nokki, das bringt nichts als Kopfschmerzen :D
-
503
Annihilation-Counter: 1791 -
502
Ach man ist das was man im herzen ist ganz Simpel ^,..,^ -
503
Annihilation-Counter: 1792 -
502
langsam aber sicher bin ich doch zu müde zum schreiben, Gute Nacht ihr Lieben <3
-
501
Gute Nacht mieps ^,..,^ -
-
502
Im Herz gibt es Muskeln und Blut und anderes Gewebe. Also sind wir alle Muskeln und Blut und andere Gewebe ergo ist Der Begriff Geschlecht wieder unnötig
-
501
HMPF na ich nehme mal an das du weißt wie ich das meine. -
502
Ja, aber ich boykottiere die Vorstellung dem Herzen, außer die lebenswichtige Funktion des Pumpens, noch irgendwelche mentalen Aufgaben zuzuschreiben
-
501
Dann ist man halt das was man im Gehirn ist.,
Klingt das besser für dich -
502
Annihilation-Counter: 1793 -
503 Kawaii-Zähler 3870
@Stannis_Toyboy_Bebop Ein Mensch besteht zu über 60% aus Wasser ergo sind wir senkrechte Pfützen.
-
504
Aber der Wassergehalt einer Gemeinen Pfütze ist doch bestimmt höher als 60%
-
505
M3eeeeeeeeeeeee meeeeeeeeee -
506
Annihilation-Counter: 1794