Die 4. Folge war irgendwie etwas komisch, fand ich. Aber so langsam kommen dann auch mal die anderen Figuren in den Vordergrund, was immerhin auch schön ist.
Beiträge von PhenomTaker
-
-
Bwl? Huh, ist sicher nicht allzu einfach
Viele Studiengänge sind nicht einfach, aber wenn andere das schaffen, dann pack ich das wohl auch. :)
(Team Light FTW
Du hast Lawliet falsch geschrieben :P
schreibst du gerne RPG?
Keine Ahnung, habe ich ehrlich gesagt noch nie getan. Bin aber gefühlt eher nicht so kreativ. :)
Du hast ja echt nen SUPER Geschmack
Ich weiß :D Aber schön zu wissen, dass ich da nicht alleine bin. ;)
EDIT: Zu den Empfehlungen sag ich schon mal Danke! Monster habe ich in der Tat schon einmal empfohlen bekommen, aber bin noch nicht dazu gekommen ihn anzugucken, zumal er nicht ganz kurz ist :D Ich denke nach Code Geass werde ich den mal anschauen. :)
-
Als Kind viel Wrestling geguckt, heutzutage gar nicht mehr. Liebling natürlich Undertaker. Spitzname unter anderem "The Phenom" und dann einfach zusammengesetzt. War auch überall verfügbar :D
-
Moin, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen, wie es sich gehört :)
Mein Name ist Dennis, komme aus Bremen, bin 22 Jahre alt und ich würde mich persönlich eher als Gelegenheits-Gucker bezeichnen, da ich doch recht viele kenne die viel mehr Zeit damit verbringen als ich.
Auch bin ich der einzige der keine Mangas ließt, sondern nur Animes schaut. Für mich reicht so ein Manga irgendwie nicht aus, um das komplette Feeling rüber zu bringen.Zu meinen Lieblingen gehören bisher scheinbar nur die "großen":
Death Note (Team L :P )
Shingeki no Kyojin
Sword Art Online
Tokyo GhoulDerzeit am schauen:
Tokyo Ghoul
Code GeassMein Geschmackt ist etwas besonders, daher wäre ich für Vorschläge offen, die in diese Richtung geht.
Im Grunde gefällt mir eine Geschichte, die nicht zu abstrakt von der Wirklichkeit spielt. Code Geasse ist da glaube ich am weitesten von entfernt.
Vorallem jedoch welche, die ... ich nenne sie mal "intelligente" Handlungen oder Charaktere hat, wie im Sinne von Death Note. Sollte hier also noch irgendwas in diese Richtung geben, bitte unbedingt schreiben! :DAnsonsten bin ich derzeit Student an der Uni und habe nach 3 Semestern Jura mittlerweile zu BWL gewechselt.
Frühere Hobbies wie Golfen oder Pokern sind mittlerweile höchstens noch mal Gelegenheiten geworden. Viel Zeit geht natürlich für die Uni ab und sonst halt das übliche. Freunde, Musik hören und Zocken (neben Animes natürlich).
Abseits von Animes gucke ich natürlich auch gerne Serien wie:
Dr. House (Lieblingsserie)
The Blacklist
House of Cards
The Walking Dead
Game of Thrones (kein Bücherleser!)Man merkt ich habe einen Faible für intelligente Charaktere und bin zudem kein großer Fan von Büchern, da die Uni dort schon genügend bereitstellt. :D Das heißt nicht, dass ich nicht gerne Lese. Nur eben eher sachliches und keine Fantasy, erst recht nicht wenn es dazu gutes Video-Material gibt. ;)
Ich denke das war's erstmal, falls noch wer Fragen hat, immer raus damit! :)
-
Zitat
Soweit es mir bekannt ist, wurde diese Staffel ebenfalls mit lizenziert.
Ich stell mich einfach mal doof und frage als Gelegenheitsgucker mal:
Inwiefern ist das wichtig? Ob es dann ggf. auch als DVD rauskommt? :S -
Naja es ist halt eine andere Richtung. Ich finde das auch nicht schlimm. Gerade das wäre für mich ein Grund den Anime zu gucken, damit man beide Wege kennt. Nur lese ich keine Mangas, von daher ist das so oder so für mich neu. :D
-
Also mit dem Anfang der 2. Staffel war mir schon klar, dass der Abgang von Ken der entscheidene Punkt zum Unterschied des Mangas sein wird (ich habe den Manga nicht gelesen). Persönlich fande ich den Punkt auch sehr fragwürdig, bin aber mal gespannt wie sie es lösen werden.
Ist eigentlich noch wer außer mir interessiert wie sich Mado's Tochter entwickelt? Jedenfalls mehr im Moment als Ken's Part.