Justsus
ich wende mich sai zuund ich nehme meine mütze vom kopf und darunter kommen löwen ohren zum vorschein dann ziehe ich meine hose einwenig runter und da kommen löwenschwanz zum vorschein wie ihr seht habe ich lauter coole sachen vom löwen.
Justsus
ich wende mich sai zuund ich nehme meine mütze vom kopf und darunter kommen löwen ohren zum vorschein dann ziehe ich meine hose einwenig runter und da kommen löwenschwanz zum vorschein wie ihr seht habe ich lauter coole sachen vom löwen.
Das hier habe ich gefunden^^ ich hoffe es gefällt dir^^
[youtube]
Mal sehen ob das auch klapt^^
Herzlich Willkommen im Forum und hab Spaß^^
Ja habe ich auch schon Gemerkt das es los Geht^^
Moin ihr Luser. mein Name ist Justus Eisenschmied die bude sieht nicht Übel aus, und ein Fernseher hatt das auch Musik spiele ich auch und ich bin der Beste! "Grinsend setze ich mich neben Moritz. Mal sehen wie die Zimmer sind. in meiner Freizeit setzte ich auf dem sofa und Schaue Fernseher oder ich Spiele einwenig Musik. und was Machst ihr so in euer Freizeit?
Ups ich Dachte schon 1 Jahr rpg und dann Hört hier jeder auf^^ also ich habe noch garkeiner Erfahrung und Hoffe das ich bald meine erste Erharung machen werde^^
Vollmilch
Sand oder Zeit?
Ok aber was ist wenn Wir 2 Jahre oder 3 Jahre Schaffen^^
Andoid
pappe oder papier?
Ich bin ja auch ein Anfänger^^
und werde auch mein Besten geben und ne frage was fürn Hobbies haben die Caraktere überhaubt??
Ok danke für denn tipp. Ich werde es versuchen es in der tat umzusetzen^^
Das Hört sich echt Gut an^^
Ich bin Allgemein gespannt wie das Laufen wird^^