Animel Mansion

  • Animel Mansion

    Wir schreiben das Jahr 2016 und die Menschheit lebt in vollkommenen Frieden. Kein Krieg und keine Waffen. Die Menschen haben gemerkt dass es keinen Sinn macht sich zu bekriegen. Alle leben friedlich bis auch die Bewohner eines Hauses. Sie werden verachtet wegen ihrer Eigenart. Sie sind neben dem Menschen auch noch Tiere. Somit haben sie ein großes Geheimnis was sie zu hüten haben. Wenn die Menschen wissen was sie sind, dann haben sie keine Lebensgrundlage mehr. Sie werden gemobbt, vernachlässigt und von der Arbeitswelt abgeschirmt.Somit ist für diese das Leben eine einzige Prüfung. Sie befinden sich auch im Moment, in einem schweren Alter für ihre Art, womit sie ihre Markenzeichen wie z.B. die Ohren oder Hörner nicht verbergen können wie sie es sich wünschen. Die Schulzeit ist also eine nicht so angenehme oder erschwer lose Zeit wie für die anderen Schüler. In diesem Haus lebt nur ein Mann der sich um die Menschlichen Tiere kümmert er ist der einzige der das Geheimnis kennt und es für sich behält.Doch die Menschen bekommen langsam mit was das für ein Haus ist und versuchen so viel wie möglich herauszufinden was darin vor sich geht.Besonders in der Schule wird gerne darüber gesprochen und gerätselt was die Bewohner doch sehr zu denken gibt.
    Regeln:
    Anzahl der Spieler: Maximal 5 Mitspieler (mit mir 6)
    Kein Töten.
    Keine Naturphänomene ohne Berechtigung erfinden.
    Keine Magie.
    Einen Vorgegebenen Charakter nehmen.
    Bei Fragen einfach melden.


    Charaktere:


    Name: Justus Eisenschmied
    Alter: 17
    Charakter: Stur, Mutig, Eingebildet und faul ( @
    Miraak )
    Tier: Löwe
    Aussehen:


    Name: Emie Rosental ( @Kuko )
    Alter: 18
    Charakter: Lieb, Freundlich und selbstlos
    Tier: Wolf
    Aussehen:




    Name: Moritz Pfister ( @Gamesfan )
    Alter: 16
    Charakter: Stark, Aggressiv und voller Energie
    Tier: Stier

    Aussehen:
    Merkmale: Schwanz und Hörner


    Name: Julie Kupferkopf
    Alter: 20
    Charakter: Schlau, abgehoben und schweigsam
    Tier: Fuchs
    Aussehen:



    Name: Anna Naturproß ( @Nezumi )
    Alter: 17
    Charakter: Zutraulich, Treu und verspielt
    Tier: Hund
    Aussehen:


    Bitte in die Anmeldung schreiben welchen ihr davon spielen wollt. (Ob ihr nun als Frau einen Mann spielt ist egal.) Wenn ein Char vergeben ist bitte Respektieren und eine andere Wahl nehmen. Oder gleich wegbleiben ^^.

  • ist das jetzt eher spontan von der story? also es klingt gut und die charaktere sind interssant ich interessiere mich für den hund un den fuchs. wenn ich aber mit machen sollte muss ich mich noch entscheiden xD

  • Ok du bist eingetragen. Wenn du irgendwelche Fragen hast stell sie einfach. Ich versuche dir dann so gut es geht zu helfen. Besser soweit ich kann.


    Frage an alle sollen wir mit 3 Leuten anfangen und im laufe der Story dann vielleicht die weiteren einziehen lassen?

  • Mal ne Frage:
    Können wir so verhalten wie wollen oder
    sollen wir uns mehr menschlich oder tierisch oder beides verhalten?


    Und vor mich aus können wir machen dass wir mit 3 Leute anfangen und im laufe der Story dann vielleicht die weiteren einziehen lassen.


    Und bin gespannt wer Anna und wer Julie spielen wird XD

  • @Kuko ihr müsst euch auf den Charakter stützen den ich aufgebaut habe. In der Geschichte darfst du nicht als Tier ausfallen oder solltest es besser nicht. Sobald du auffällst wird dein Charakter nicht mehr gemocht und alle nehmen Abstand von ihm bis auf die anderen Mitspieler. Ich als Leiter werde es deinem Charakter aber nicht leicht machen.

  • Soll auch gut werden. Den dieses mal will ich nicht beim Leiten eines RPG versagen ^^ Miraak ich empfehle etwa so an die 2 Zeilen am Anfang zu schreiben (Wenn du Lust auf eine ganze Seite hast wäre mir das auch recht.) Wenn du mehr schreibst kann ich und auch die anderen mehr mit dir agieren was es immer etwas einfacher macht.