Beiträge von Snowflake

    @Minarashy:
    Da gibt es einige die meine Lieblinge beim Anime, aber um nur mal ein paar zu nenne:
    Jeanne die kamikaze Diebin, Madoka Magica, To aru Majtusu no Index & Diabolik Lovers


    null:
    Ich heiße ja Michaela und nicht Manuela, also ist der Spitzname wohl nicht ganz so selten denke ich mal :D


    @Rest:
    danke für die lieben Willkommensgrüße! <3

    Danke <3


    Ich höre unterschiedliche Sachen, eigentlich alles was mir gefällt. Von Sido zu Apecrime über Vocaloid ist da echt alles dabei ^.^ und ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar Mangas gelesen die ich mir ausgeliehen gehabt hatte, aber wie diese genau hießen weiß ich leider nicht mehr. Ist schon zu lange her! :/

    Einen wunderschönen guten Abend! =)


    Mein Name ist Michaela, reicht aber wenn man mich Ela nennt, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Seit August 2013 bin ich in einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei der Edeka und damit auch sehr zufrieden, auch wenn es teilweise echt sehr zeitaufwendig ist. xD
    Wenn ich mal nicht arbeite verbringe ich meine Freizeit meist damit in Rollenspiel-Foren zu schreiben. Dieses Hobby gehe ich seit meinem 14 Lebensjahr nach, was mittlerweile fast schon 9 Jahre ist und es macht mir noch immer eine Menge Spaß, da ich einfach gerne schreibe und mich mit gleichgesinnten Austausche. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit meist damit zu lesen oder eben Videospiele zu spielen oder gewisse Serien regelrecht zu suchten! :D


    Ich glaube das war soweit alles wichtige und mir fällt zumindest nichts mehr ein was ich erzählen könnte. Solltet ihr jedoch noch Fragen haben, dann fragt einfach: ich beiße nicht! :D


    LG
    Ela