Heute bestellt:
BTOOOM! 05 + 06
Terra Formars 03 + 04 (vorbestellt)
Heute bestellt:
BTOOOM! 05 + 06
Terra Formars 03 + 04 (vorbestellt)
621
Sprachloses Nemesis setz Platscher ein!
Freut mich das dus so wieder gfunden hat :D ^^ Dann viel Spaß beim weiterlesn :)
@Minarashy war eig nur belustigend auf Kuko´s Kommentar :0
Uiii 5 Jungs und 1 Mädchen sind wir jetzt ob dass wohl gut gehen wird XD
Ups hab wohl beim kopiern das nich erwischt ... Sry :/ naja habs jetz hinzugefügt^^
Danke^^
Hat sich Angeboten jetz mal RPG auszuprobiern :D
Bleibt uns ja nichts andres übrig^^
wäre vill nicht schlecht aber wie gesagt einfach abwarten :D^^
Müssen sich die Charaktere halt zusammenreißen xD
Vill meldet sich ja noch wer ^^
Allgemeines
Name: Draco Kait
Rufname: Draco
Rasse/Klasse: Mensch; Abenteurer/Händler für legal Waren und illegale Magie
Waffe(n): Katana, sowie ein Wakizashi
Herkunft: Lemura
Aussehen
Haarfarbe: Schwarz
Frisur: siehe bild
Augenfarbe: grau
Hautfarbe: hell
Statur: schlank aber trainierter Körper
Größe und Gewicht: 1,92 ; 82 kg
Kleidung: siehe bild
besondere Merkmale: Drachentattoo auf linken Arm
verwandelte Form: kommt aufs RPG an
Geschichte: Draco ist ein Abenteurer und zieht im ganzen Land umher um sich mit den gefunden Gegenständen auf dem Marktplatz sein Geld zu verdienen. Auf seinen Reisen findert er auch so manchen Magischen Gegenstand, welche er allerdings im Untergrund verkaufen muss, weshalb er dort gute Kontakte besitz um auch diese an den Mann zu bringen. Wenn er nicht gerade auf Reisen ist, findet man ihn auch oft in der Taverne, wo er sich nach den neusten Gerüchte umhört.
Er hat eine starke Abneigung gegen den derzeitigen König da ihm dieser durch das Verbot von Magie einen wichtigen Bestandteil seines Geschäftes deutlich erschwert hat.(muss eben dadurch die magischen Gegenstände illegale im Untergrund verkaufen)
Kampfstil: Nahkampf; "normaler" Katana Kampfstil jedoch mit einigen persönlichen Elementen. Sobald es ihm ernst wird kämpft er mit Katana und Wakizashi.
659
Oho sehr tricky :D
Weil dir bei dem Versuch ein kingler zu fangen ein Schuh kaputt gegangen is... Daraus hast du gelernt und des kleiner krabby gefangen :D
658
Die werden sich warscheinlich gewunder haben wieso du die aufeinmal mim kescher fängst :D
Wärst wohl n besonderer Trainer^^ sieht aus wie nen wasserpokemon trainer hat aber pflanzen und käfer :D und natürlich krabby (frisch gefangen)
658
:D und was lernen wir daraus? Wieso Kescher oder Hände zum fangen von Krebsen benutzen? Schuhe sind effektiver ;)
658
:D gute geschichte xD
Wusste nicht genau wo es als Fanmanga hinsollte, also stell ichs mal einfach in den normalerweise passenden Mangabereich. Hoffe also das es hier nicht fehl am Platz ist^^.
Allgemeines:
Dragonball Multiverse ist ein von 2 Dragonball Fans ( Salagir und Gogeta Jr) geschriebener Doujinshi und knüpft direkt an das Ende von Dragonball Z, wobei allerdings Dragonball GT nicht mitinbegriffen ist.
Inhalt:
Wie oben erwähnt knüpft die Story nach Dragonball Z an und im Grundlegenden handelt die Story von einer Rasse (Vargas) welcher es möglich ist zwischen den Universen zu reisen und eben diese Rasse trifft auf die Helden von Dragonball Z. Diese Vargas veranstalten mithilfe der in Ihren Universum lebenden Namekianern ein Tunier und laden alle starken Kämpfer aus verschiedenen Universen zu eben diesem ein. Unsere Dragonball Z helden lassen sich dieses Tunier natürlich nicht nehmen und akzeptieren. Im Stadium angekommen treffen sie auf alte Feinde ( Freezer & Familie, Cell, Buu, allerdings allerdings auch einem ähnlichem zu Ihrem eigenem Universum nur mit dem Unterschied das sich Vegetto im Kampf gegen Buu nie getrennt hat)
Meine Meinung:
Ich finde die Geschichte hinter dieser Doujinshi ist sehr gut und auch der Zeichenstil ist (zuminderst in der Hauptstory) sehr gut. Die Kämpfe sind spannend und es finden verschieden Kämpfer statt die man sich als Dragonball Fan mal gewünscht hat. Allerdings besteht der Manga nicht nur aus der Hauptstory sonder auch aus Specials ( welche die Geschichte erzählen, was in dem jeweiligen Universum anders lief als wie im "Original" ) . In den Specials ist oftmals der Zeichenstil dan nicht so gut wie in der Hauptstory, da dort Neulingen die Möglichkeit gegeben wird zu zeichnen. Teilweise ist in den Specials die Story auch nicht so überragend, allerdings kann ich darüber hinwegsehen da ich dafür die Hauptstory umso besser finde.
Bei mir Absolute Duo
Eine meiner Lieblingsbands, kam glaub ich mit dem lied Dying Breed auf die und finde sowohl des lied als die band immernoch klasse :D
Auch wenn des thema schon a bissl her is will ich a mal meinen senf dazu geben.
Also ich finde die band einfach klasse, mit vielen lieblingslieder wie z.B. Primo Victoria, Ghost Division, Wolfpack, Price of a Mile, Carolus Rex...
Hatte sie sogar letztes Jahr in nem metal referat als eine von drei vorstellbands :P ( jaja dan lieben pop-hören gute musik zeigen :D)