Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
656
@Roy_Bebop-Mastääng XD Srry das musste sein XD ..aber..dieser Kakao ist lecker....den hab ich in Dänemark getrunken...q-q..und ich bin müde! Das allein müsste meine Taten rechtfertigen XD
-
655 Kawaii-Zähler:130
Also dann meine lieben Rentierchen begibt sich nun in die Kawaiitrance da es letzte Nacht kaum schlafen konnte.
Gute Nacht und kawaii Träume euch!!
-
-
-
-
656
Ach, willst du etwa was erzählen :D?
-
657
Ich hebs mir auf...
-
656
Pff, dann nicht :D
Also ich weiß, dass in Dänemark viele lustige Sachen geschehen sind..XD -
657
Du kriegst es ja noch zu hören! :D
Das kannst du ja dann erzählen xD -
656
Meine Familie und ich waren am Abend am Meer.
Plötzlich habe ich eine Krabbe entdeckt und wollte die einfangen...aber ich hatte keinen Kescher.
Also habe ich es mit nem Schuh versucht :D..Aber bin leider daran gescheitert...
Dann kam mein kluger Stiefvater an, und meinte: "Ich habe auf der Zeitschrift gesehen, mann muss die immer von hinten anfassen!" Also beugte er sich runter, und hob die Krabbe auf- und packte sie natürlich wie angekündigt von hinten an.Fortsetzung folgt..
-
657
Hört sich spannend an...
-
-
657
@N3m3s1s Ganz genau XDDoch plötzlich schrie er laut auf, und fuchtelte mit der Hand herum, in der er die Krabbe doch eben noch hielt.
Doch jetzt hielt die Krabbe wohl eher meinen Stiefvater. Denn sie kniff ihn.
Wir konnten nicht anders und lachten ihn aus und als die Krabbe los ließ und im hohen Bogen zu Boden flog, rannte ich ihr schnell hinterher und versuchte sie wieder einzufangen. Und schaffte es am Ende doch noch mit dem Schuh. -
-
657
Und als wir wieder im ferienhaus waren, kam er mit der Zeitschrift an und zeigte uns das bild wo das mädchen die krabbe von hinten halt anpackt un dhoch hält....
Un dich meinte dann zu ihm " Jaah, das klappt ja auch..wenn die Krabbe tot ist. Schau doch mal genauer in, das ist nur ihr Panzer" XD -
658
:D gute geschichte xD
-
657
Diese Geschichte, hat sogar wirklich stattgefunden XD
-
658
:D und was lernen wir daraus? Wieso Kescher oder Hände zum fangen von Krebsen benutzen? Schuhe sind effektiver ;)
-
657
Also in den restlichen tagen hatte ich sogar nen kescher..und ich habe verdammt viele im wasser gefangen...die leute haben mich schon komisch angeschaut xD ..ich kam mir vor wie ne mischung aus aus diesen insektensammler pokémon trainern und dieses wasserpokémon trainiern ..weil ich jaah im wasser, im bikini war, mit nem kescher und auch so einem strohsonnenhut ! :D