ich hab mir gestern Band 1-6 von Hiyokoi gekauft :)
Beiträge von Chizu
-
-
klingt ja echt gut ;) werd bestimmt auch mal rein schauen ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
-
fallout und hitman :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
i love it :) -
ich freu mich schon drauf :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)
-
My Magic Fridays 1-9
Beast Boyfriend 3-4 -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
höre ich zur zeit echt gern -
Ich muss ja sagen das ich beides sehr gerne mag ♡ es gibt tage da kann ich mehr Sushi essen und dann wiederum tage wo ich Ramen mehr mag. Aber so haben beide ihre Spezialitäten :)
-
so etwas zocken und neben bei musik hören ^^
-
-
Zur Zeit zock ich Fallout ,Hitman und Drakensang ^^
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine Hammer Stimme hat die Frau
-
Auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg für deine Lehre ;) da ich selber Köchin bin weiß ich das es nicht einfach wird aber viel Erfolg ;) und viel spass im Forum :)
-
herzlich willkommen und viel spass ^^
Und Vllt kannst du mir ja schöne Orte in Japan empfehlen, da ich nächstes Jahr für paar Wochen dahin fliegen werde
LG Chizu :D
-
Im Bettchen liegen und den Urlaub genießen :)
-
-
herzlich willkommen und viel spass hier im Forum :D