Also ich bin in Sachsen-Anhalt geboren und lebte da bis zu meinen 15. Lebensjahr und jetzt wohne ich in NRW aber natürlich geh ich jedes Jahr meine Heimat besuchen :)
Und ich bin auch stolz ein Ossi zu sein
Beiträge von Chizu
-
-
Auch ich bin ein absoluter K-Drama Fan Und total süchtig danach <3
Und find dein Beitrag einfach superSo hier mal eine lieste von meinen lieblingsdrama:
-Birth of a Beäugt
- Playful Kiss
- valide Love
- Boys over Flowers
- Flower Boy next Door
- My Prinzessin
- Mary stayed out all night
- Faith -
Musik hören und dazu abrocken :)
-
-
Herzlich willkommen und viel spass hier im Forum ^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
-
Hab gerade meine Tasche gepackt und werd mich gleich ins auto setzten und weg fahren (=^_^=)
-
-Liebenswert
-Frech
- verträumt -
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.verdammt gute serie und ein noch besseres intro
-
Musik hören und neben bei fernseh gucken
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt... ..
-
Ich habe seit jahren immer die gleiche Marke und zwar Sony ^^ jetzt hab ich ein Sony Z2 :)
-
Herzlich willkommen und viel spass hier im Forum :)
Und ich freu mich das noch einer Ni no Kuni spielt :D
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)
-
T wie turn the Page von Metallica
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... ..
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich werd mir jetzt ein netten DVD abend machen :)
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich liebe dieses ending <3 -
Hajimemashite.Dozo yoroshiku ^^
Herzlich willkommen und viel spass ^(*.*)^