Mich über die meiner meinung nach teils echt schlimme deutsche synchro bei senran kagura ärgern.( asuka, hibari)

Was macht ihr im Moment?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
im forum sein und nachiten lesen
-
Meinen Tisch anmalen :3 von Rosa zu Bunt & Schwarz mit Bandnamen + Songs XD
-
Mushishi schauen und verzweifelt versuchen meine 2 Liter Wasser am Tag zu schaffen...auch wenn der Tag schon vorbei ist :D
-
wieso musst du 2 liter wasser am tag schafen
-
Weil's gesund ist....
Gerade am HOTS runterladen ^^
-
hier sitzen tee trinken und mir jetzt auch musihi angucken
-
Mich wie Bolle aufs wochenende freuen: Animes schauen bis zum abwinken (Mirai Nikki hol ich mir morgen ab
)
und dann hab ich auch noch offen: nisekoi, Kill La Kill und Inuyasha Staffel 3 -
Geburtstagsgeschenk bestellen im Amazon und ein bisschen zocken
-
ich werd mir jetzt ein netten DVD abend machen :)
-
Sterben oder sowas in der Art.
-
Im Totoro-Flauschflausch Star Wars Episode 1 kucken. Ja schlechtester Teil, aber ich habs so lang nicht mehr gesehen und... Darth Maul!! :D :D
-
Hab grad 2 folgen Karin geschaut und werd jetzt noch ein busschen,, kleine katze chi,, lesen und dann pennen.
-
endlich ausspannen
und atelier iris und später shin megami tensei persona 3 fes zocken -
Ganz viele Mellows essen, Kakao trinken, Musik hören und meinen von Tusche befleckten Fußboden bewundern :D
-
das kannst wirklich nur du sein @Wolkii~ ^^
fifa zocken telefonieren musik hören animes schauen :D a ich weis ich kann vieles gleichzeitig xD
-
Huch? Was soll das denn heißen @KiritoTakimoto ? :D
Und jetzt summe ich zu Too Good Too Bad :D Und überlege ob ich die Tusche wegmachen sollte..zusammen mit den Blättern...immerhin bin ich gestern fast auf eines ausgerutscht...
-
du weis ich mag dich und mein das psitiv ne @Wolkii~ ^^
ich zieh mir grad ein neuen anime rein :D
-
Wiedermal seit langem was zeichnen^^ Abre bis jetzt hab ich nur ne Skizze :)
-
Habe bis eben gezeichnet und nen Livestream angeguckt.. wird langsam aber Zeit zu schlafen o.o... bin ja auch immernoch krank..
-