Beiträge von Chizu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich finde Schandmaul machen echt paar gute lieder und ich hab sie paar mal live gesehen , zwar ist das jetzt nicht 100% die Musik die ich höre aber ab und zu kann man sich paar lieder anhören :)

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Also das ist momentan mein Lieblingslied was ich rauf und runter hören kann

    Hallöle,
    Yay ein Game of Thrones Fan! Möge das Forum mit dir sein! :D


    Also wer game of Thrones nicht kennt hat was verpasst ;)


    Und auch an euch danke schön, ich lebe mich schon richtig ein hier :)

    Als ich den anime anschaute war ich hin und weg, der ist so geil gemacht, Spannung pur und die Story ist echt gut. Ich glaub den passenden Manga werd ich mir irgendwann mal holen ;)

    So hier kommt meine kleine Liste :


    Sailor moon 1-18 ( glaub ich)
    Pretty Guardian Sailor moon 1-12
    Sailor moon short Storys 1-2
    Bokura ga Ita 10-16
    Ouran Highschool Host Club 15-18
    Shugo Chara 9-12
    L Dk 1-13 (warte bis es fortgesetzt wird^^)
    Kimi ni Todoke 1-20 (wird auch noch fortgesetzt)
    Dear Brother 1-3
    Vampire knight 11-14

    Ich musste so weinen T.T aber nicht weil es so traurig wahr, sondern weil ich so lachen musste und diesen anime kann ich nur empfehlen.

    Also ich fand den auch richtig süß gemacht auch die einzelnen Charaktere fand ich super gut gemacht. Fazit man hatte immer was zum lachen

    Ich danke euch, ihr seit mir jetzt schon alle sympathisch, man wird ja richtig herzlich empfangen und dann haben auch noch welche einen guten Geschmack :D

    Hey ho und herzlich Willkommen ^.^
    Also ich kann jetzt schon sagen, dass du mir sympathisch bist....oh und mir fällt gerade auf...Wir heißen beide Lisa :D!


    Viel Spaß noch ^__^


    Oh das freut mich und ich find das natürlich auch super das es hier noch eine lisa gibt :D
    Und danke dir

    Also ich bin die Lisa, bin 25 Jahre jung (eher alt ^^) und komme aus NRW.
    Ich liebe Animes und Mangas und das wie verrückt :) Angefangen hat das ganze damit das ich ca.vor 15 Jahren Sailor Moon geschaut habe und seit dem liebe ich es und es ist auch nicht mehr weg zu denken!
    Natürlich mag ich auch andere Sachen wie Yoga, Musik (hauptsächlich Rock)und japanisch lerne ich auch zur zeit.


    So ich Liste einfach mal paar Animes und Mangas auf die ich so gerne mag.


    Animes:
    - Kimi ni Todoke
    -Kamisama Hajimemashita
    -Kuroko no Basket
    -Death Parade
    -Blood Lad
    -Black Butler
    - Haikyu
    - Ookami Shoujo to Kuro Ouji


    Mangas
    -L Dk
    -Bokura ga Ita
    -Kimi ni Todoke
    -Dear Brother
    -Pretty Guardian Sailor Moon


    Natürlich guck ich nicht nur Animes sondern auch mal gerne Game of Thrones, Hannibal, The walking dead und American Horror Storys.
    Hm mehr fällt mir momentan nicht ein, Achja natürlich freu ich mich hier zu sein ;)