Die Legende der Wächter I, II & III
Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
-
-
Du liest alle Teile auf einmal?
~ Das Lied von Eis und Feuer Band 9 bzw. 5
-
Brave new World
-
Sturm der Zeit (Teil 3)
-
Ich lese zurzeit (und das mag ich eigentlich absolut garnicht) an drei Büchern gleichzeitig, naja, vieren wenn man es genau nimt -.-
Habe angefangen, weil ich bisschen englische Bücher lesen wollte um in der Sprache nicht in den Zustand (katastrophal) zu fallen Looking For Alaska zu lesen (eine wie Alaska)
Ich komme aber zu garnichts, deshalb bleibt es bisschen auf der Strecke und habe für in den Bus und so das Hörbuch angeangen zu Maze Runner, was aber mit meinem Niveau echt schwer ist wenn man nicht 100% konzentriert zuhört >.<
Dann bin ich dazu gekommen mit "Verblendung" anzufangen, weil es gerade da war und ich den Kinofilm richtig gut fand und eigentlich wollte ich la Shades of Grey 2 lesen xDder Film zum ersten kommt ja bald. haha.
Ist eigentlich ja vom Genre garnicht meins, weil ich bei Büchen doch eher sehr stark zu Fantasy tendiere, aber irgendwie mag ich doch wissen, wie man DARAUS nen Film drehen kann ^^
-
englisch? Fantasy? falls du diese vier jemals fertig gelesen hast kann ich dir *let me in* empfehlen :-)
-
Ich lese momentan Der Marsianer von Andy Weir. Ich habe schon 400 Seiten hinter mir & ich kann bis jetzt schon sagen, dass es das beste Buch ist, welches ich in der letzten Zeit gelesen habe. Ich finde die Geschichte um Mark Watney richtig spannend & kann das Buch nur jedem empfehlen. Ich bin sehr gespannt wie das Ende ist, wenn er stirbt, dann weine ich! ;3;
Der Astronaut Mark Watney war auf dem besten Weg, eine lebende Legende zu werden: Als einer der ersten Menschen in der Geschichte der Raumfahrt betritt er den Mars. Nun, sechs Tage später, ist Mark auf dem besten Weg, der erste Mensch zu werden, der auf dem Mars sterben wird: Bei einer Expedition auf dem Roten Planeten gerät er in einen Sandsturm, und als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, ist er allein. Auf dem Mars. Ohne Ausrüstung. Ohne Nahrung. Und ohne Crew, denn die ist bereits auf dem Weg zurück zur Erde. Es ist der Beginn eines spektakulären Überlebenskampfes ...
-
Ich lese meist mehrere Bücher gleichzeitig. Derzeit sind es 3:
Night Play von Sherrilyn Kenyon
Dark Gold von Christine Feehan
und Master of the Mountain von Cherise Sinclair -
Momentan lese ich die Tagebücher von ...
-
Also zur zeit lese ich: Tokio Total mein leben als Langnase von Finn Mayer-Kuckuk.
Bis jetzt ist es echt unterhaltsam :) -
Ich fang heute The Eye of the World (The Wheel of Time-Reihe) von Robert Jordan an, nachdem mich Die Rebellin von Trudi Canavan ziemlich enttäuscht hat.
Hoffentlich ist das Fantasy-Schwergewicht nicht auch derart langweilig zu lesen :D -
Nach viel zu langer Zeit - der Hobbit.
Als jemand, der den Film als erstes gsehen hat, bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen. Mir war absolut klar, dass es ein Kinderbuch ist und sicherlich nicht so vollgepackt mit action wie die drei Filme, aber... Thorin spielt lieblich Harfe und sämtliche Zwerge sind kleine dicke Männer mit quietschbunten Bärten. xD Ich hätte nie gedacht, dass Jackson die Vorlage so stark verändert hat im Stil.
Aber das Buch ist echt super gut und nur jedem zu empfehlen, es bringt eine eigene Magie mit sich. -
Assassin´s Creed - Forsaken
Ohh, ich freue mich soo :33 -
Hab grad angefangen mit der Smoky Barrett Reihe von Cody McFadyen, Buch 1: Die Blutlinie :D
-
Chroniken des Magnus Bane
Werd ich im aktuellen Kurs bestimmt noch durch bekommen ;D -
Ich habe heute angefangen Alice im zombieland zu lesen
-
'Voller Dampf voraus' von Terry Prachtett
Lustig und wortgewandt wie immer, ich glaub der Mann hat noch nie ein schlechtes Buch geschrieben. :D -
Ich lese derzeit Shades of Grey - Geheimes Verlangen zum zweiten Mal, aber man muss ja für den Film morgen vorbereitet sein! :D
-
Literaturgeschichte des 20. Jahrhunderts :D spannend..ich weiß
-
Control - David Suarez
Blindkauf vor einer 8h Zugfahrt und ich muss echt sagen, es hat sich schwer gelohnt.
Guter SciFi an Bahnhöfen ist rar geworden, Warhammer 40k verseucht mit Ramsch die SciFi Regale und es ist schwer gute Ware im "Last Minute"-Run zu finden. Aber es gibt hin und wieder Lichtblicke wie diesen :DPunkt eins, es ist dick! Jej, keine lahme 300 Seiten Aufemrksamkeitsdefizitlektüre sondern richtig was zum einlesen. Die Welt, Gespräche und Gedankend der Personen werden ausreichend erläutert, Hintergrundinfos gegeben und Umfelder beschrieben.
Punkt zwei, wahnsinnig unterhaltend geschrieben, wer das erste (bissi arg wissenschaftliche) Kapitel übersteht wird direkt in eine düstere Jetztzeit/Zukunftsversion unserer Welt katapultiert, in dem eine gnadenlose Organisation Wissenschaftler entführt, zur Kooperation zwingt, foltert und geistig verstümmelt um die Welt vor einem unkontrollieren Techlevelanstieg zu bewahren. Und einem Mann der aber sowas von dagegen ist ^ ^
Mir hat es unglaublich Spaß gemacht es zu lesen, dickes Daumen hoch von mir. 8/10