Also ich bin zu Souls wohl einfach zu blöd -.- Ich kann mir nicht helfen außer dauernd zu sterben..und wieder und wieder und wieder grr..
Beiträge von Demanien
-
-
Death Note huhuu *-* Seit kurzem sogar den Band 13
-
Oh American Sniper in den wollt ich..hab aber nu verpasst ._.
So als wöchentlicher Sneak preview Gänger kann ich nur von dem letzten Film ´Nur eine Stunde Ruhe´ erzählen.Es geht grob gesagt um einen Mann der sich eine Schallplatte kauft und diese auch gleich nachdem er Zuhaus angekommen ist hören möchte.Doch Familie,Handwerker,nachbarn und freunde hindern ihn ständig daran weswegen er immer genervter wird und am ende alle vergrault.Und als er allein im haus ist steigt er auf die leiter um an die Schallplatte auf seinem Regal zu kommen,fällt runter und verdreht sich den Rücken und kann nicht mehr alleine aufstehen :D
Sry wegen dem urnegelmäßigen Groß und Kleinschreiben bei Satzanfängen und Nomen ich schreibe am handy ect. :D
-
Wird mein Beitrag einfach gelöscht^^
Es steht die frage im Raum ob ich diese Serie mag und ich würde gerne antworten:
Ja ich liebe diese Serie total.Die Charaktere,die Handlung,die Atmosphäre ja sogar die kleinen irrwitzigen Szenen bishin zu Dexters inneren Monologen *_*
(wenn mein beitrag wieder gelöscht wird schreibt wenigstens hin wieso sonst kann ich mich nicht bemühen euch keine weiteren gründe dafür zu liefern)
-
Oder vielleicht Kirito aus SAO ich find den soooo knuffig :D
-
Hey wollte mal wissen was für Realverfilmungen von Animes ihr kennt und wie ihr sie so findet :D
Also ich kenne schlechte wie zb DragonBall die einfach nur...bääh war^^
Aber auch richtig Gute(meiner meinung nach) wie zb. die von Death Note
-
-
Cl hmmm Lol eSports :D ?
Ja das hoffe ich auch so ne schöne kleine Gruppe
-
Hmhmhmm endlich hab ich alle Death Note Bände + den 13ten
-
Chai und hmm Kamille<3
-
Cho sie passen aber zu deinen Haaren :D
-
Ich schließe mich da Nabu-san an...
-
Also ich mag beides eigentlich :D Vornehmend schreiben aber telefonieren dicht dahinter :D
-
Animes/Mangas in denen die hauptperson in eine andere Welt ´entführt´ wird ...hmm ich liebe das *_* Werds mir auf jeden Fall mal anschauen :D
-
Ja natürlich habe ich auch ein paar wunderbare Ideen was mand amit machen könnte aber für jede wunderbare Idee habe ich mindestens 6 schreckliche Szenarien die passieren könnten ._.
-
Jaa ich weiß das der letzte Beitrag über 300 Tage her ist aber ich fand das Gedicht sooo schöön :D Und es passt zu deinem usernamen find ich ^,^
-
Es ward Nacht und Sternenklar
unter Stein und Heerenschar
und das trübe Wesensein
ward entzückt durch funkelein
sind sie doch so müd und grau
erscheinen sie wie Morgentau
gepriesen durch des Königs Wort
tragen sie ihr Leiden fort
tief hinaus in dunkler Welt
Die Sterne des Seins
Die Orte erhellt_Copyright bei mir ´Demanien´ ^,^ -
Schön :D Ich mags und dein Profilbild auch
-
Hm also ich bin derzeit noch am überlegen ob ich es mir mal anschauen sollte oder nicht.Vielen missfällt anscheinend die Darstellung des Gorden oder die komplette Machung der Serie.Ich hab auch ehrlich gesagt noch keinen gesehen der die Serie jetzt soo toll fand ect. Aber vielleicht sollte ich mir einfach meine eigenen Meinung selber bilden :D
-
Nichts...aber auch garnichts schlägt Shushi NIIICHTS...außer Pizza