Nein
findet die Farbe Grün genauso toll wie ich :3 ?
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Nein
findet die Farbe Grün genauso toll wie ich :3 ?
Nein :D
Mag Chips *-* ?
長谷川 Hasegawa (long valley river) 敦士 Atsushi (kind gentleman)
Hmm uii x)
ist es denn normal eine Maske zu tragen ?
Uii alles alles Liebe nachträglich :D
Sauber :>
Rot oder grün ?
Dies geschieht..nur leider sind die Ohrwürmer dann in der mehrzahl und versklaven die Menschheit..
Ich wünsch mir einen Kuss :D
Fand ich total grauenhaft.Aber genauso wie bei dem versuch von Aang-Herr der Elemente wusste man das es einfach nur in die Hose gehen kann -.-
Hey :D
Also mir hat es sehr gefallen außer das relativ wenig passiert verglichen mit den größen der texte.Aber das ist gut wenn man viel beschreibt :D
Naja das kommt ganz auf den Bösewicht und die SItuation und die Handlung..sogut wie auf alles andere an^^ Zb. orochimaru-sama aus naruto mag ich da mir seine Art und sein Aussehen total gefällt :D Jedoch hasse ich Medusa aus Soul Eater über alles grr :)
Die gute alte Buchhandlung des Vertrauens :D
Die zum Glück sehr aufgeschlosen diesbezüglich ist und mich immer wieder neue Sachen bestellen lässt *_*
Hmm also Mangas lese ich eigentlich selten.Ich bevorzuge aufjedenfall Animes...mit Pizza und Fanta *-*
Du bekommst ein neues Handy..nur leider wirst du süchtig nach diesem Ding und endest mit dem Glauben es sei wichtiger als du
Hmm ich wünsch mir ´nichts´
Hat einen schwierigen Beruf x)
Hat einen tollen Namen :D
Naja was mich gestört hat war das an manchen Stellen total sinnlose Ecchi.Oder die matte Komik mancher Szenen.
Hmmm also mit blauen Haaren sieht sie wirklich besser aus...kann sie trotzdem nicht leiden xD
Jaa Erza der Mond..den hatte ich vergessen :D
Er sieht schön aus und macht mich nicht blind ich mag ihn :)