Nein
findet die Farbe Grün genauso toll wie ich :3 ?
Nein
findet die Farbe Grün genauso toll wie ich :3 ?
Nein :D
Mag Chips *-* ?
長谷川 Hasegawa (long valley river) 敦士 Atsushi (kind gentleman)
Hmm uii x)
ist es denn normal eine Maske zu tragen ?
Uii alles alles Liebe nachträglich :D
Sauber :>
Rot oder grün ?
Dies geschieht..nur leider sind die Ohrwürmer dann in der mehrzahl und versklaven die Menschheit..
Ich wünsch mir einen Kuss :D
Fand ich total grauenhaft.Aber genauso wie bei dem versuch von Aang-Herr der Elemente wusste man das es einfach nur in die Hose gehen kann -.-
Hey :D
Also mir hat es sehr gefallen außer das relativ wenig passiert verglichen mit den größen der texte.Aber das ist gut wenn man viel beschreibt :D
Naja das kommt ganz auf den Bösewicht und die SItuation und die Handlung..sogut wie auf alles andere an^^ Zb. orochimaru-sama aus naruto mag ich da mir seine Art und sein Aussehen total gefällt :D Jedoch hasse ich Medusa aus Soul Eater über alles grr :)
Die gute alte Buchhandlung des Vertrauens :D
Die zum Glück sehr aufgeschlosen diesbezüglich ist und mich immer wieder neue Sachen bestellen lässt *_*
Hmm also Mangas lese ich eigentlich selten.Ich bevorzuge aufjedenfall Animes...mit Pizza und Fanta *-*
#ClubDerDichtenToten :D
Du bekommst ein neues Handy..nur leider wirst du süchtig nach diesem Ding und endest mit dem Glauben es sei wichtiger als du
Hmm ich wünsch mir ´nichts´
Hat einen schwierigen Beruf x)
Hat einen tollen Namen :D
Naja was mich gestört hat war das an manchen Stellen total sinnlose Ecchi.Oder die matte Komik mancher Szenen.
Jaa Erza der Mond..den hatte ich vergessen :D
Er sieht schön aus und macht mich nicht blind ich mag ihn :)