Ich sag nur das ich Nachtaktiv bin das wird ja schon alles erklären :D
Tag oder Nacht
-
-
Ich bevorzuge die Nacht, denn sie ist still und friedlich.
Die nächtlichen Stunden schenken Geborgenheit.
Auch ein Grund weshalb ich mich gern schwarz kleide. -
Ich finde die Nacht auf jeden Fall besser, denn egal was - ich mache es nachts, oder im Dunklen lieber. Außerdem sieht man dann Sterne am Himmel und den Mond leuchten. Und es ist so schön ruhig, ich liebe es bei Nacht spazieren zu gehen. (^_^)
-
Ich bevorzuge die Nacht und den Vollmond wenn er so schön und hell scheint. Nachts diese Ruhe und stillle das ist etwas was ich mag. Wenn dann nachts noch Sterne am Himmel sind ist alles perfekt.
-
Ich liebe die Nacht.
Ich hasse es draußen zu sein und habe eine regelrechte Sonnen Alergie.
Deswegen finde ich es toll wenn es bewölkt ist.
An solchen Tagen geh ich dann gerne raus.
Leider muss ich als Schüleri auch an sonnigen Tagen raus. -
Ich bin an sich sowohl bei Sonne als auch nachts gerne draußen. Kommt immer darauf an was man machen möchte find ich ^^
-
Ah, ich liebe die Nacht. Nachts bin ich ganz anders als tagsüber und da ist es so schön ruhig. ♥ Und nichts übertrifft Sterne und Mond am Himmel. >▼< Tagsüber liege ich nur gerne am Strand. Aber die Sonne ändert nichts an meiner hellen Haut... Generell kann man nachts viel mehr ungestört machen, finde ich. Nur leider keine Musik aufdrehen. T^T
-
Nacht ich liebe es wenn es dunkel ist, und am meisten am Vollmond. In der Nacht habe ich meine ruhe und kann dann meine FF's z.B schreiben.
-
Hab Angst im Dunkeln also Tag xD
Und Regen macht mich depressiv x_x -
Ich bin ne Nachteule :D also Dunkel :)
-
Also eigentlich hat ja alles was x'D Hab aber trotzdem für Tag Regen/Bewölkt gestimmt. Mag einfach Regen sehr gerne, das Geräusch ist so beruhigend und ich mag es an regnerischen Tagen ab und zu aus dem Fenster zu glotzen. Darüber hinaus ist Regen besonders schön an Sommertagen, einfach super erfrischend n_n
Ich mag es auch einfach gar nicht wenn es draußen mega hell ist. >: Blauer Himmel is ja okay aber ugh, die Sonne ist teilweise einfach so nervig und blendet und Hitze und ugh x_xNacht ist eigentlich auch ganz schön. Sternenhimmel ist schön zum Ansehen und Städte sehen nachts auch immer wundervoll aus aufgrund der ganzen Beleuchtung etc. Wir haben früher zusammen mit den Nachbarskindern am liebsten nachts verstecken gespielt, weil das Suchen dann schwerer war :'D..
Aber irgendwie find ichs auch nachts ziemlich gruselig, einfach weil es so dunkel ist und in den Schatten gefahren lauern könnte (BÖSES IM BUSCH! O_O) Deshalb gehe ich nachts nie alleine nach draußen, min 2-3 Leute sollten mit dabei sein xD Merkwürdig, ich weiß :') -
Die Nacht Under der Woche pennen und am Wochenende am Computer sitzen
-
Eindeutig Nacht, schlafrüttmus auch umgestellt dafür, macht nur manchmal auch in paar Probleme in der Schule
-
Nacht*-*
Ich liebe einfach die frische Luft,die Sterne usw.:D
Also eindeutig Nacht.;) -
Ganz klar die Nacht auch wenn man in letzter Zeit kaum noch die Sterne sieht da wo ich wohne :S
-
Nacht
-
Nacht.
-
Mir gefällt die Nacht, vor allem der Mond.
Aber ich kann nicht leugnen, dass Sonne auf mich einen enormen Einfluss hat.
Ich bin wie wechselwarm. Ein Salamander. -
Jaa Erza der Mond..den hatte ich vergessen :D
Er sieht schön aus und macht mich nicht blind ich mag ihn :)
-
sonnen licht brennt in den augen und tags gibs zu viele leute die einen auf die eier gehen nachts bin ich eher wach als tags