Die Perosn über mir macht sich nun was zu essen, wie ich auch :D
Beiträge von Powerschinken
-
-
596
wah ich weiß doch nicht was ich sonst schreiben soll xD
-
Die Person über mir hat nen tollen Avatar
-
laut,
denn leise kann ja niemand hören :D <- war der gut oder gut xDsüß oder scharf
-
Inuki = X die Serie
und nochmals ein I
-
8,9/10 echt genialer Soundtrack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar wir sind schließlich alle Individuen das muss auch so sein, sonst hätte dieser Künstler (sagt mir jetzt leider nichts) ja auch keinen Erfolg, es würde ihn nicht geben und du würdest ihn demnach nicht kennen und könntest dich nicht an seinen Werken erfreuen :D
Oder vielleicht ganz allgemein beim Essen es würde nur eine Geschmacksrichtung geben =p Wir müssen jeder einzelne eine Meinung haben und Vorlieben, am wichtigsten ist, dass man dazu steht ^^ Was andere dann möglicherweiße über einen denken könnten ist außen vor :D Ehrlichkeit ist immer die richtige Wahl. -
M wie Murmeltier die kleinen Dickerchen ;D
-
-
Fechten
Oben oder Unten ?
-
Die Person über mir ist demnach weiter weggezogen ?
-
Träumen Flügel geben und endlich anfangen sie zu leben!
Das ist für mich der Sinn des Lebens - der Sinn für mein Leben zumindest :)Stimme dir voll und ganz zu. Ein Leben in dem ich meinem Traum aus den Augen verlieren würde hätte für mich keinen Sinn mehr. Denn die Träume sind es die uns Kraft geben niemals aufzugeben und alles durch zu stehen.
-
-
A wie Affe oder aeffchen um die mindestbuchstaben zu erfüllen :D
-
Die Person über mir mag die Farbe Lila ?
-
Ganz klar Pikachu, so niedlich die kleine Ratte *-* xD
-
L wie Last Exile
ehm ja Satz Ende :D -
rund
lila oder blau ?