Beiträge von Makkusu

ich hoffe du bist nicht, wie es in deinem profil steht, männlich :D
    bei mir schwankts immer zw. 85-90kg auf 1.80. jetzt zum sommer hin werde ich aber wieder auf ca 82 runtercutten.

Gerade weil du nicht viel zeit hast solltest du lieber richtig trainieren. meine te im gym dauern auch um die 45-60 min incl. aufwärmen.diese programme sind einfach geld- & zeitverschwendung. du kannst mit ein bisschen eigeninitiative genug infos aus dem internet bekommen. ich will dich wirklich nicht kritisieren sondern dir nur tipps geben, was du schlussendlich machst und was dabei rauskommt ist natürlich deine sache ;) apropos zeit: ich absolviere zur zeit ein duales studium. gehe 5 tage die woche arbeiten (Kfz-mechatroniker) und studiere nebenbei wirtschaftsingenieur(Maschinenbau). zeit fürs training finde ich trotzdem noch. alles nur kopfsache.

aber rein aus neugier: könntest du evtl. mal einen trainingstag hier loggen? also was für übungen , wieviele sätze usw

MfG. und viel Erfolg

Langweilig. Scheiße. Krank.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe damit gehts dir besser :D

Krank bin ich allerdings auch. Bei uns macht echt ne fiese Grippe die Runde. Kann mir jem. n guten Anime für diese Woche empfehlen?^^

ich will dir keinen Dämpfer verpassen ,aber erwarte nicht zuviel davon.^^ Solche "Wundertrainingsprogramme" werden meist hoch gepriesen sind aber im Nachhinein doch größtenteils Zeitverschwendung da in der Zeit deutlich mehr drin gewesen wäre.
    Am besten im Fitnessstudio anmelden. 3-4 mal die Woche Krafttraining und 2-3 mal ergänzend Cardio.

4-5 mal die Woche wird trainiert ;) ist bei mir mittlerweile schon fast zu einer sucht geworden :o ist immer ganz lustig wenn dann jem. erfährt ich gucke animes usw. "Du guckst Animes?Passt gar nicht zu dir." Naja Vorurteile halt :)