Beiträge von Deva

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ganz frisch angefangen habe ich Planescape: Torment.


    Sehr beeindruckendes RPG. Viel Text wenig Kämpfe und mal eine etwas andere Welt ohne die typischen Fantasy Klischees von Elfen, Orks und Zwergen. Bisher kann ichs nur wärmstens empfehlen, wenn man keine Probleme hat viel Text durchzuarbeiten.



    Das Bild trifft es ziemlich gut :D

    @Kogeinu Okay ich bekomm da nur Venombites zu sehen wenn ich das bei ner Suchmaschine eingebe. Aber es gibt sowieso so dermaßen viele Bezeichnungen von verschiedenen Piercingkombinationen. Einen Großteil davon kann man auch gut und gerne komplett weglassen, weil völlig überflüssig.

    Venompiercings

    Meinste Venombites? Die zwei Zungenpiercings? Die sind die einzigen Piercings, über die ich nur Schlechtes gehört habe, weil sie wohl noch stärker dazu tendieren Zahnprobleme zu verursachen. Auch werden die direkt durch die Zungenmuskel gestochen und nicht wie ein normales ZP durch den Zwischenraum der beiden Muskel. Cool aussehen tuts auf jeden Fall, aber von dem was ich davon gehört habe würde ich dir davon abraten.

    Die Aquarell Tattoos! Habt ihr davon schonmal gehört, was gesehen?

    Ja da hab ich schon das ein oder andere Bild gesehen. Sieht echt verdammt schick aus. Leider kommt mir kein Motiv in den Sinn, was mir gefallen würde/ich mir stechen lassen würde. Ansonsten richtig schick.

    Von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.



    ist das so gewollt von denn Machern ?

    Die Vorlage von Sakurasou (LN) geht noch ein Stück weiter als der Anime. Wenn die Serie gute Einschaltquoten hat(te) wird sie wahrscheinlich weitergeführt. Gibt aber auch genug Anime, die leider nie eine zweite Staffel bekommen werden, weil das Geld oder die Nachfrage fehlt oder sogar das Animationsstudio pleite gegangen ist.


    Was ich dir uneingeschränkt empfehlen kann sind AnoHana, Hunter x Hunter (2011) und Sakamichi no Apollon.


    Wenn dir Sakurasou gefallen hat kannste auch mal bei Toradora! reinschauen.

    hab bunte Kugeln für jeden Anlass XD

    So gehts natürlich auch, wobei ich bis auf PTFE nicht so der Fan von Kunststoffschmuck bin, stehe da eher auf Holz und Stein. :D
    Wenn ich meine Endgrößen erreicht habe wollte ich mir auch ein paar schöne Sets zusammenstellen. (Tigerauge, Türkis etc)

    Ich kann es dir nur empfehlen im Multiplayer zu spielen. Es macht definitiv viel mehr Spaß mit anderen Spielern (vor allem, wenn man sie kennt) und wird auch um einiges einfacher.
    Den kompletten Low-Rank und High-Rank KANN man im Singleplayer spielen. Auch der G-Rank KANN alleine absolviert werden, aber die Monster dort sind für 2 oder mehr Spieler ausgelegt (haben mehr HP teilen mehr Schaden aus) und deswegen extrem knackig, wenn nicht sogar unschaffbar, wenn man allein ist und nicht die ensprechende Erfahrung im Spiel hat (habe es selbst Solo bis zu einem bestimmten Punkt im G-Rank gespielt, aber dann auch keine Lust mehr gehabt, weil die Kämpfe an die 20-40 Minuten gedauert haben und mir das doch dann zu viel Zeitinvestition in ein paar Monsterschuppen war)


    Ich frage mich gerade allerdings warum ausgerechnet Monster Hunter 3 Ultimate. Ultimate 4 ist schon lange auch hier in Deutschland released und der nächste Monster Hunter Titel ist auch schon angekündigt (wobei das auch erst im nächsten Jahr sein kann)


    Willst du dir das Spiel eigentlich für die WiiU oder den 3DS holen. Nur die WiiU Version des Spiels ist online fähig. Der 3DS Ableger kann im Multiplayer nur über die WiiU im lokalen Koop gespielt werden.

    Moin und ein Herzliches Willkommen im Forum.


    Hunter x Hunter (2011) und AnoHana kannst du dir definitiv antun, sind beides klasse Serien :D