Tätowiert oder gepierct?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kommt, wenn ich genug Geld für den ganzen Schmuck habe und ich meine Ohren dann auf der gewünschten Größe habe. So ein Steinlabret kann gerne mal 50 Euro PRO Stück kosten und ich hab 4 von den guten xD

    Jo, kann ich verstehen XD hab allein für meinen Amethyst in Herzform, den ich um meinen Hals trag, 67€ gezahlt^^,

  • Ich habe ein Tattoo auf dem rechten Oberarm, eine Gitarre mit einem Totenkopf. Ich liebe dieses Tattoo :3 & wenn ich wieder Geld dafür habe, folgen sicher noch mehr.:D
    Piercings sind nicht so mein Fall, deshalb habe ich auch keine.

  • Ich habe für "Weder - noch" abgestimmt. Wobei das Interesse, mir ein Tattoo stechen zu lassen sehr hoch ist. Ich habe bis jetzt einfach noch nicht das richtige Motiv gefunden, dass ich für immer tragen würde. Habe mir zwar schon einige Gedanken darüber gemacht aber zu einem Ergebnis bin ich leider noch nicht gekommen.
    Piercings finde ich auch gut, würde ich mir aber nicht machen lassen. Finde einige Piercings auch schön, so ist das nicht, bin aber der Meinung, es würde mir nicht sonderlich stehen.

  • Wie ich bereits vor geraumer Zeit geschrieben habe, hab ich weder Piercing noch Tattoo. Zwar hab ich mittlerweile immer mal mit dem Gedanken gespielt mir Ohrlöcher stechen zu lassen, aber das wäre nur noch ne Geldausgabequelle. Daher lass ich das lieber. Andere Piercings kommen eh nicht in Frage.


    Tattoos wollte ich an sich auch nie, von Makoto aus "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" allenfalls die 00 am Oberarm. Nun hab ich seit einigen Tagen immer öfters neuartige Tattoos bei Facebook gesehen. Die Aquarell Tattoos! Habt ihr davon schonmal gehört, was gesehen? Ich find die wirklich sehr schön! Da kommt selbst in mir die Lust auf so ein kunstvolles Werk zu besitzen. Ich glaube aber, da muss man wirklich einen talentierten Tätowierer haben.


    Einfach mal bei Google Bilder suchen!

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Die Aquarell Tattoos! Habt ihr davon schonmal gehört, was gesehen?

    Mir sind die Aquarell Tattoos auch bekannt und ich muss sagen, sie sehen verdammt geil aus. Ein Motiv fällt mir zwar auf anhieb nicht sofort ein, muss ja auch nicht aber wenn ich mir solch ein Tattoo stechen lassen würde, dann wie du auch schon erwähnt hast, bei einem wirklichen talentierten Tätowierer und nicht irgendeinem unbekannten Laden.

  • Also ich hätte gerne so eines, jedoch werde ich erst mit meinem Tätowierer darüber sprechen.


    Das Design wäre natürlich Totoro



    So in der Art. Notfalls lass ich mir was anderes tätowieren.


    Und sind noch Venompiercings (á 2 Helix am linken Ohr) und evtl noch Tragus geplant :"P

  • Ich möchte gerne später Tätowiert werden, undzwar denn Namen meines Kindes ( + vielleicht Geburtsdatum) auf die Schulter

    Vater unser auf dem A-Spot,
    Geheiligt werde deine Awp,
    dein Frag komme,
    dein Headshot geschehe,
    wie in nuke so auf dust.
    Unsere tägliche HE gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Teamkills,
    wie auch wir vergeben unseren Teammates.
    Und führe uns nicht zum Cheaten,
    sondern erlöse uns von den Flamern.
    Denn dein ist das Aim und die Taktik und die Fraggeilheit in Ewigkeit
    Gaben

  • aah Cherry Süße, mach dir lieber Snakebites. Sehn besser aus :'P


    Und du brauchst Nen Termin? Ich geh immer spontan vorbei

  • meiner kann auch erstklassig stechen ~


    Vor allem kann man gut mit ihm reden XD du weißt nicht, wie oft ich einfach nur bei ihm saß zum quatschen.


    Ach bestimmt :'3

  • Venompiercings

    Meinste Venombites? Die zwei Zungenpiercings? Die sind die einzigen Piercings, über die ich nur Schlechtes gehört habe, weil sie wohl noch stärker dazu tendieren Zahnprobleme zu verursachen. Auch werden die direkt durch die Zungenmuskel gestochen und nicht wie ein normales ZP durch den Zwischenraum der beiden Muskel. Cool aussehen tuts auf jeden Fall, aber von dem was ich davon gehört habe würde ich dir davon abraten.