Beiträge von Salbatanu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Erfurter wird auch immer besser. <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passt grad zu meiner Stimmung.

Netter Bass, wenn auch nicht ganz meine Musik. Glaubenskrieger ist immernoch cooler.

I just love it. <3

Scheinbar muss ich es wohl doch mal wieder spielen, jetzt wo 3 oder 4 Helden hinzugekommen sind, seitdem ich das letzte mal zockte. Würden mich nicht alle Spiele so schnell langweilen... *wartet weiterhin auf ein Gundam-Skin für D.Va*
    Aber es nervt immenroch, dass viele keinen Heiler spielen wollen. >_>

Da ich den Manga einfach liebe, war ich damals sehr erfreut zu hören, dass ein Anime-Film dazu kommen sollte und konnte es kaum erwarten. Das Ergebnis ist nicht schlecht, eigentlich sogar recht gut. Der Stil ist wunderbar, die Hintergründe gefielen mir, der OST war einfach passend und auch die Stimme von Shouko war einfach schön umgesetzt. Jedoch hätte man den Film entweder länger gehen lassen oder eine Serie/OVA daraus machen sollen. Leider fehlt mir zu viel, damit meine ich nicht nur im Vergeich zum Manga, sondern auch, dass spätestens ab der Mitte des Films es immer öfter zu abpruppt wurde, sich das Verhältnis der Personen zueinander zu plötzlich änderte. Das Ende war in diesem Falle passend, aber das vom Manga fand ich einfach noch schöner. Dennoch ist es wunderbar emotional, ich musste an einigen Stellen wieder fast heulen. Lohnenswert, aber der Manga ist einfach noch einen Tick besser, einfach weil er ausführlicher ist.

Everybody likes bunnies!

Ersteres:

Zitat

Im Prinzip redet sich der Betreiber der Seite somit aus jeder Copyright-Verletzung raus und stellt sich lediglich als eine Art "Verlinker" da.. Auch gibt es bei der Seite scheinbar kein Impressum, was einem schon seltsam vorkommen sollte.

Echt? Bei mir soll es angeblich noch wärmer werden morgen... dabei würden mir die fast 30 Grad wie heute glatt fürs erste reichen...
    But, yay, morgen Bratwürste beim Großhandel schnabbulieren!