Meine Haare wachsen lassen- jeder Milimeter zählt!
Huch? Wieso das plötzlich?
Ich sollte meine D&D-Runde vorbereiten, habe aber irgenwie keine Lust und werde darum wahrscheinlich gleich einfach Robocraft spielen. Wird halt improvisiert.
Meine Haare wachsen lassen- jeder Milimeter zählt!
Ich sollte meine D&D-Runde vorbereiten, habe aber irgenwie keine Lust und werde darum wahrscheinlich gleich einfach Robocraft spielen. Wird halt improvisiert.
Frieren und versuchen wach zu bleiben 
Sonst würde ich mal sagen, für sowas gibts Profis, die dir in dem Fall deutlich besser helfen können. So ein Psychologe in Verbindung mit Medikamenten kann Wunder bewirken
bin in behandlung und nehme auch medikamente
Ich schaue jetzt Fußball
Mich über die günstigen UK-Import-Anime-Preise freuen & gleichzeitig in Frage stellen ob ich nicht doch lieber weiter streame.
Für solche Dinge hasse ich mich.
Mich über die Flamerkids lustig machen auf Facebook, die wieder bzgl. Animestreaming Ihre Dummheit herausposaunen, seid langem mal wieder etwas zocken und ein enig chillige Musik hören. 
Mich fragen warum tolle Tage oft so doof enden
Weil längst die Zeit für eine Veränderung gekommen ist, denn immerhin trage ich sie auch schon über eine Dekade hinweg so kurz. :o
Meine Haare weiterhin wachsen lassen und hoffen, dass ich standhaft bleibe! ò.ó
Nur etwas im Internet surfen und wohl bald schlafen gehen.
Weil längst die Zeit für eine Veränderung gekommen ist, denn immerhin trage ich sie auch schon über eine Dekade hinweg so kurz. :o
Ach so :D Joa ich arbeite auch schon bald seit 10 Jahren an meiner Haarlänge. Bis zur Rapunzellänge werd ichs aber wohl leider nicht schaffen. x)
Und jetzt gerade.. Versuch ich mich halbherzig zur Arbeit zu motivieren.
Mich fragen warum tolle Tage oft so doof enden
Bitteschön !
http://www.mama-tempo.de/lustige_gif_03.htm
Das nächste mal einfach Abends draufgucken :)
Stolz den ersten Anime kaufen und darauf freuen, dass er ankommt. 
meinen Lieblingsanime zum viertten mal angucken. 
Bitteschön !
http://www.mama-tempo.de/lustige_gif_03.htmDas nächste mal einfach Abends draufgucken :)
Wird gemacht XD
@Topic
mich aufs Essen gleich freuen... hab wieder so nen Fressrausch heute :D
Meine Unterlagen vor mich herschieben und lieber die neuste Folge AoT gucken ^^
Brötchen backen und an einem "4 Bilder - 1 Wort" Rätsel völlig verzweifeln
Mich bei Overwatch wieder eingewöhnen...
Harry Potter gucken... nebenher ein bisschen BotW zocken... und Sandwiches futtern :3
DFB Pokal Finale schauen
Versucht Need for Speed Underground 2 auf dem Laptop zu installieren..... Der hat Win 8.1 :v
Tja wurd nix, das Spiel ist zu alt :I Das Installationsprogramm zickt da rum
Verbrennt an der Hitze und trinkt leckeres kühles Bananenweizen ! :)