Was macht ihr im Moment?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • In letzter Zeit muss man sowas immer öfters lesen, ich weiß da nie was man zu sagen soll.
    Ist schon traurig, das es unsere Gesellschaft so weit gebracht hat...
    Viele Menschen werden schonmal solche Gedanken gehabt haben, und sind heute, da sie weiter gemacht haben Glücklich.
    An alle mit solchen Gedanken, Gebt nicht auf!


    @Topic: Schaue gerade The Devil is a Part-Timer und werde gleich ins Bett gehen.

  • Von der Mami beim Palmenwedeln erwischt

    Ist doch kein Grund sich das Leben zu nehmen. Das ist irgendwann vergessen.

    Geh in den Puff, dann weist wieder warum du besser lebst

    Joooo alles klar! XD


    @DrLove ich bin ebenfalls da, wenn du mit jemanden mal reden musst. Bin ein guter Zuhörer


    @Topic habe gerade The Walking Dead geschaut und werde jetzt vielleicht noch die neue Folge Tsukigakirei schauen.

  • Überlegen, ob ich mein Leben nicht lieber vorzeitig beenden sollte.

    Es gibt keinen Grund auf diesem Planeten Selbstmord zu begehen. Höre auf mit diesem Schwachsinn. Ich meine es nur gut. Das Leben ist immer lebenswert, auch wenn man alleine ist. Suche dir ein Ziel womit du dir ein lebenswertes Leben aufbauen kannst. Egal welches, hauptsache du hast in der Ferne etwas was dir kraft gibt und bis du das Ziel erreicht hast, mache das Beste aus deinem Weg der dich dahin führt. Ich weiß, du wirst das auf jeden Fall schaffen. :)

  • nyaja.. ich versuche es ja schon seit 7 jahren, die depressionen zu vertreiben, aber bislang erfolglos und irgendwann kann man sich auch einfach keinen mut mehr zusprechen...
    und jetzt ist auch noch der mensch, der mir am wichtigsten war aus meinem leben getreten...


    und ne, ich brauche niemanden, der mir zuhört.. ich kenne einige leute, die das gerne tun würden.. ich bräuchte vielleicht mal bisschen zuneigung, aber ich weiß selber nicht so recht

    Der Mensch wird menschlich, wenn die Welt am Brennen ist

  • und ne, ich brauche niemanden, der mir zuhört.. ich kenne einige leute, die das gerne tun würden.. ich bräuchte vielleicht mal bisschen zuneigung, aber ich weiß selber nicht so recht

    Womit wir wieder bei meinem Vorschlag mit dem Puff wären. Und das meine ich auch nicht als Scherz



    Sonst würde ich mal sagen, für sowas gibts Profis, die dir in dem Fall deutlich besser helfen können. So ein Psychologe in Verbindung mit Medikamenten kann Wunder bewirken

  • naja, sinnlos?
    habe halt einfach keine freude am laifu

    Hey ich hab 2 Freunde, mit denen ich wenig unternehme (irgendwie nur noch ne Zwecksgemeinschaft), hab keine Freundin/Frau.
    Was heitert uns immer so schön auf, die Welt der Anime, gut man sollte vllt. nicht wenn man in dem Loch hängt sowas wie Clannad gucken, aber Anime heal your Heart.


    Der Gedanke an Selbstmord zu verschwenden und mir dabei die Gesichter vorstellen zu müssen die sich mit Freuden darauf noch einen wendeln, ne danke, dann lieber wie mein Kollege sagt "das Leben fickt nicht mich, sondern ich fick das Leben".


    Wäre ja viel zu einfach sich das Leben zu nehmen und den Problemen zu entkommen, ist doch viel geiler Herausforderungen zu bewältigen und zwar positiv zu bewältigen.
    Wenn man tod ist kann man auch keine Anime mehr sehen und das wäre echt grausam. D:


    Ansonsten empfehle ich dir nen WIllen und nen guten Psychologen, das bewirkt aus eigener Erfahrung wunder, der schwerste Punkt ist es, dass du auch den Willen dazu bekommst.

  • ich frag mich grade nur, wieso du dich dann Dr. Love genannt hast... ich meine, DU BIST EIN DOKTOR. Reiß sich zusammem du PAPPNASE. @DrLove


    Und wenn jemand Mal ne Aufmunterung oder so braucht, schreibt mir ne PN, ich bin sowas von der heilige spuckende Cheesus KING der Aufmunterung/Ablenkung/ Belustigung ;)

  • Meine Haare wachsen lassen- jeder Milimeter zählt! :freak:

    Huch? Wieso das plötzlich?


    Ich sollte meine D&D-Runde vorbereiten, habe aber irgenwie keine Lust und werde darum wahrscheinlich gleich einfach Robocraft spielen. Wird halt improvisiert.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Sonst würde ich mal sagen, für sowas gibts Profis, die dir in dem Fall deutlich besser helfen können. So ein Psychologe in Verbindung mit Medikamenten kann Wunder bewirken

    bin in behandlung und nehme auch medikamente


    Ich schaue jetzt Fußball

    Der Mensch wird menschlich, wenn die Welt am Brennen ist

  • Mich über die Flamerkids lustig machen auf Facebook, die wieder bzgl. Animestreaming Ihre Dummheit herausposaunen, seid langem mal wieder etwas zocken und ein enig chillige Musik hören. :baden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huch? Wieso das plötzlich?
    Ich sollte meine D&D-Runde vorbereiten, habe aber irgenwie keine Lust und werde darum wahrscheinlich gleich einfach Robocraft spielen. Wird halt improvisiert.

    Weil längst die Zeit für eine Veränderung gekommen ist, denn immerhin trage ich sie auch schon über eine Dekade hinweg so kurz. :o

    Meine Haare weiterhin wachsen lassen und hoffen, dass ich standhaft bleibe! ò.ó