Beiträge von DrLove

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben, hin und wieder beschleicht mich aber das Gefühl, mir würde etwas Wichtiges fehlen.


    Aber die Gemütslage ist entspannt. Mir geht es so gut, wie schon lange nicht mehr.

    Hallo miteinander :) ,


    mein Name ist Nils und ich bin 23 Jahre alt.

    Meine größten Hobbys sind Animes, Filme, Games und Fußball.

    Momentan mache ich ein Bundesfreiwilligendienst in einem Jugendzentrum und strebe danach eine Erzieher-Ausbildung an.

    Ich habe zwar bereits eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber im Büro war es mir einfach zu langweilig.

    Ansonsten möchte ich mich hier ungerne beschreiben. Ihr könnt euch ja ein eigenes Bild von mir machen, das wäre wohl am Sinnvollsten ^^


    Momentan habe ich wieder die Sehnsucht danach, neue Leute kennenzulernen. Egal, ob zum Chatten, zum Zocken oder zum Treffen.

    Internetfreunde, die mit mir zocken würden, habe ich kaum. Wenn ich jemanden finden würde, der ab und zu mit mir zocken würde und man Spiele findet, die beide mögen, wäre das echt cool.

    Ich spiele auf der PS4 und auf dem PC, kann momentan aber keine Lieblingsspiele nennen. Gerne schaue ich mir aber die Spiele an, die ihr so mögt.


    Ich komme aus Wesel, das ist in der Nähe von Duisburg/Köln/Düsseldorf/Gelsenkirchen.

    Wenn jemand von euch aus der Nähe kommt, würde ich mich umso mehr auf eine Nachricht freuen ^^


    Liebe Grüße <3:saint:

    Herzlich Willkommen in diesem Forum!


    Ich denke, dass es in jedem Musikgenre sehr talentierte und weniger talentierte Künstler gibt. Ich persönlich mag Deutschrap auch :)

    ich hätte lust, mir die arme aufzuschneiden... nur leider habe ich eltern, die mich vermissen würden und denen will bzw. kann ich das nicht antun

    wunderschön :c


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag eigentlich alle Tiere. Finde es immer blöd, wenn Freunde/Bekannte ein Insekt töten wollen, nur weil es eben anwesend ist. Dann muss ich die kleinen Insekten immer nach draußen bringen und sie dadurch retten.

    Sie sieht so cute aus :love:
    Das Lied ist natürlich auch schön!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sonst würde ich mal sagen, für sowas gibts Profis, die dir in dem Fall deutlich besser helfen können. So ein Psychologe in Verbindung mit Medikamenten kann Wunder bewirken

    bin in behandlung und nehme auch medikamente


    Ich schaue jetzt Fußball

    nyaja.. ich versuche es ja schon seit 7 jahren, die depressionen zu vertreiben, aber bislang erfolglos und irgendwann kann man sich auch einfach keinen mut mehr zusprechen...
    und jetzt ist auch noch der mensch, der mir am wichtigsten war aus meinem leben getreten...


    und ne, ich brauche niemanden, der mir zuhört.. ich kenne einige leute, die das gerne tun würden.. ich bräuchte vielleicht mal bisschen zuneigung, aber ich weiß selber nicht so recht

    werde ich eh nicht, aber auch nur, weil ich damit meine eltern + meine schwester mega traurig machen würde.. sonst würde ich es sofort tun


    ist halt mega deprimierend, dass sich nach mittlerweile 6 jahren nichts an der situation verändert.. da hilft auch 4 mal die woche sport nichts


    aber egal.. sorry. ist hier fehl am platz