Hey,
ich bin Jan aka. Philemon, momentan 17 Jahre (nur noch 3 Monate und dann 18) , und wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Neuss.
Ostern 2016 bin ich den Animes verfallen <3 und schaue seit daher auch echt gerne und viele Anime-Serien.
Ich habe auch mal ein Manga in der Hand gehabt, aber das war mir irgendwie zu langweilig. :/
Jedenfalls war ich seit meiner bereits zwei Mal auf dem Japantag und habe auch durch Anime Ende 2016 meine Leidenschaft fürs Zeichnen entdeckt.
Zwar war diese bereits vorhanden und ich war auch nie ein schlechter Zeichner, aber es wurde mir bis zu diesem einem Moment nicht klar, dass Zeichnen etwas für mich ist.
Jedenfalls kenne ich keinen in meiner nahen Umgebung, der irgendwie wirklich Anime guckt und da habe ich mir gedacht mal hier reinzuschauen UND hier bin ich nun endlich angekommen!
Ja guuuuut, mein bester Freund guckt Anime, aber der kennt guckt nur Naruto, worauf ich kein Bock habe alle Folgen nachzuschauen. (Zuuuuuuu viel O.O) Also schreibt mich ruhig an!
Meine Hobbys neben Animes gucken und Zeichnen sind noch Musik hören, sowie auch selber spielen, und Sport.
Grüße Jan