Mich darüber aufregen, dass ich kein Geld für Anime habe.
Am besten mal die Eltern oder Großeltern fragen, ob man sich was dazu verdienen kann. :D
Mich darüber aufregen, dass ich kein Geld für Anime habe.
Am besten mal die Eltern oder Großeltern fragen, ob man sich was dazu verdienen kann. :D
Schneeschippen ....
..
wait....
Mist zu spät
Eine fanfiction über Nami und Zorro lesen
Überlegen, ob ich mein Leben nicht lieber vorzeitig beenden sollte.
Wieso? What hast du angestellt?
Chillen. Bin fix und alle :3
Von der Mami beim Palmenwedeln erwischt
wieso muss ich dafür etwas angestellt haben?
wieso muss ich dafür etwas angestellt haben?
Wieso will man sich sonst sinnlos das Leben nehmen? O.o
Wieso will man sich sonst sinnlos das Leben nehmen? O.o
naja, sinnlos?
habe halt einfach keine freude am laifu
angestellt habe ich nix...
naja, sinnlos?
habe halt einfach keine freude am laifu
angestellt habe ich nix...
Solche Aussagen sind doch Mist. Geh in den Puff, dann weist wieder warum du besser lebst
Das kenn ich...is mega scheiße, wenn man sich so fühlt...aber es geht vorbei. Das wichtigste is, dass du dir unter keinen Umständen etwas antust.
werde ich eh nicht, aber auch nur, weil ich damit meine eltern + meine schwester mega traurig machen würde.. sonst würde ich es sofort tun
ist halt mega deprimierend, dass sich nach mittlerweile 6 jahren nichts an der situation verändert.. da hilft auch 4 mal die woche sport nichts
aber egal.. sorry. ist hier fehl am platz
Wo ist das Problem, Gewicht? Falls ja, schreib mir eine pn, ich kann dir beim Thema Ernährung, Abnehmplan usw gerne helfen
schön wär's
mit meinem körper bin ich zufrieden, aber danke für dein angebot
liegts an ne beziehung?
Wenn ja, ist das kein Grund traurig zu sein...das kommt schon alles...obwohl ich nicht grad das perfekte Beispiel bin, da ich selbst seit vielen Jahren suche und warte. Aber egal...ich hatte das auch schon. Doch es wird besser.
nene.. ich suche keine beziehungspartnerin.. das wäre mir momentan viel zu stressig
In letzter Zeit muss man sowas immer öfters lesen, ich weiß da nie was man zu sagen soll.
Ist schon traurig, das es unsere Gesellschaft so weit gebracht hat...
Viele Menschen werden schonmal solche Gedanken gehabt haben, und sind heute, da sie weiter gemacht haben Glücklich.
An alle mit solchen Gedanken, Gebt nicht auf!
@Topic: Schaue gerade The Devil is a Part-Timer und werde gleich ins Bett gehen.
Von der Mami beim Palmenwedeln erwischt
Ist doch kein Grund sich das Leben zu nehmen. Das ist irgendwann vergessen.
Geh in den Puff, dann weist wieder warum du besser lebst
Joooo alles klar! XD
@DrLove ich bin ebenfalls da, wenn du mit jemanden mal reden musst. Bin ein guter Zuhörer
@Topic habe gerade The Walking Dead geschaut und werde jetzt vielleicht noch die neue Folge Tsukigakirei schauen.
Es gibt keinen Grund auf diesem Planeten Selbstmord zu begehen. Höre auf mit diesem Schwachsinn. Ich meine es nur gut. Das Leben ist immer lebenswert, auch wenn man alleine ist. Suche dir ein Ziel womit du dir ein lebenswertes Leben aufbauen kannst. Egal welches, hauptsache du hast in der Ferne etwas was dir kraft gibt und bis du das Ziel erreicht hast, mache das Beste aus deinem Weg der dich dahin führt. Ich weiß, du wirst das auf jeden Fall schaffen. :)