@mrszoidberg
*pat pat*
Auch wenn ich gerade einer der letzten bin der das sagen sollte, aber aufregen bringt nichts, das verursacht nur böse innere Unruhen, Magenschmerzen und fiese Schlafstörungen.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Der der sich ihn zuerst einverleibt und zu seinem neuen Wirt wird, wird ihm sein Leben schenken dürfen.
Bei mir würde er nach nur einem Tag im Bauch verhungern... aber wenn er geboren ist, würde ich ein leckeres Mahl aus ihm machen.
-
Belustigt, hungrig, müde, hungrig, leicht aufgeregt, hungrig und... hungrig.
-
Der Klügere gibt nach und ignoriert... Oh, ein Pfennig.
-
Und für manche scheinbar auch etwas ausziehendes.
-
*lacht sich grad bei der ganzen Geschichte schlapp und muss ständig an den Banngrund des Users in einem anderen Forum denken*
Ich wünschte, man könnte Hass und Wut in Essen umwandeln, dann würde ich nie verhungern. xD
Ein Steak wäre jetzt nice...Wenn der Alienparasit essbar ist, nehme ich ihn gerne. :o
-
25 und ursprünglich aus Jena
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei mir herrscht immer Metnotstand. T-T
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sollte mir mal die restlichen Alben kaufen...
-
Hasst mich dafür, aber ich habe den Anime nach Folge 3 endgültig gedroppt. Er wurde einfach nicht besser, was ich schade finde. Er hat den Stil des Spiels, aber eben nicht den eines Anime und auch nie die Spannung oder die Möglichkeit wirklich mitzufiebern. Der Zeichnestil ist halt wie im Spiel, ebenso die Charaktere und die Stimmen waren passend. Aber durch die nicht aufkommende Spannung leider nur 4/10 (gedroppt.).
-
Ich habe einen 1 Jahr älteren Bruder. Aäußerlich ähneln wir uns schon etwas, aber nicht wirklich extrem, er kommt eher nach unserem Vater, ich eher nach unserer Mutter. Vom Charakter her würde ich sagen, ist mein Bruder in jeglicher Hinsicht viel extremer als ich. Manche können es bezeugen aus dem AC.
-
Bestimmt bereitet er sich auf den perfekten Mord vor. Nur wer ist das Opfer?
Ich warte, dass mein Fisch aufgetaut ist um Essen machen zu können... und chatten und American Dad schauen.
-
Du auch?
Jaha, Thüringer sind hier voll die Seltenheit, daher freue ich mich glatt etwas.
-
Ich würde Einen Kupferdraht empfehlen, 4-10mm² massiv (kriegt man als Meterware in Baumärkten, aufs obere Ende müsste man dann aufgrund der Verletzungsgefahr etwas drauf machen), dann mit Stoff umkleben und anschließend mit weißem Kunstfell nochmal umwickeln/kleben/nähen. Befestigen vllt an einem Gürtel, hinten mittig ein Loch durch (oder ein Loch durch etwas am Gürtel, was man verschieben kann) mit Niete oder kurzer Schraube und ans Kabel einen Kabelschuh pressen und mit der Niete/Schraube befestigen.
*hat keine Erfahrung mit sowas, will aber mit dem Text dennoch helfen, wenn auch nur als Anreiz*
-
[...]ich komme aus Thüringen[...]
Willkommen im Forum.
-
EXHIBITIONIST! EXHIBITIONIST!!!!
-
Dead by Daylight über Gronkhs YT-Channel schauen und totlachen. xD
-
Ich hatte meine Ex in nem anderen Anime/Manga-Forum kennen gelernt, was es leider nicht mehr gibt.
-
Wie schauts bei euch aus? Wer kommt jetzt alles??
Le me not. Finanziell aktuell leider doch nicht durchführbar für mich.
*kann sich an die blaue Schriftfarbe einfach nicht gewöhnen*
-
Ich weiß grad nciht ob ich dich beneiden oder bemitleiden sollte. xD