ich habe. Münzen :P
-
-
kann erst ab dem 27. wechseln und die 170 bekomme ich allein zusammen xD
-
im Moment spiele ich
Tracer , D.VA und Hanzo -
Kann mich endlich jemand töten
-
Ach Falke sag das doch gleich wir helfen dir gerne. :D
-
*infiziert Falk mit einem Alienvirus damit in ihm ein Alienparasit heranwächst*
-
Gebt Falke ein paar Tage in meine Pflege dann passiert das schon von alleine. ^^
-
-
@Falkengott ich lache mir gerade den Arsch ab, so kindisch wie der sich verhält. Soll er sich halt hier löschen, ich bin nunmal überall hier und mich mögen die Menschen auch xD Und wenn er mich mal wieder beleidigen sollte, melde ich ihn wieder.
-
Was bildest du dir eigentlich ein ?!
Edit: Nein echt ! Was soll dein Verhalten ständig ? Ich kenne keinen Menschen der so ist wie du, niemand hat so wenig Achtung. Allein der
Punkt mit dem Melden, was soll das denn ? Ich habe dir NIE was getan. Und du beleidigst mich ständig. -
Ich krieg mich nicht mehr ein xD das ist so genial xD
-
Niemand will meinen Alienparasiten :(
-
*lacht sich grad bei der ganzen Geschichte schlapp und muss ständig an den Banngrund des Users in einem anderen Forum denken*
Ich wünschte, man könnte Hass und Wut in Essen umwandeln, dann würde ich nie verhungern. xD
Ein Steak wäre jetzt nice...Wenn der Alienparasit essbar ist, nehme ich ihn gerne. :o
-
Apropos Alien, ich habe eben einen Manga gefunden, da hat ein Kerl ein Alien geheiratet
ILUMINATI
@Salbatanu Das ist auch lachhaft xD
-
Hallo Furbase 2!
-
Aliens haben schon was anziehendes
-
Zahlt der Alienparasit Miete? Wenn ja bin ich ernsthaft interessiert!
-
Und für manche scheinbar auch etwas ausziehendes.
-
@Kamina und @Saint Walker es nervt, ständig in den Threads eure Streitereien zu lesen. Wenn ihr euch anzicken wollt, tut das doch in ner Konversation. Ansonsten provoziert euch doch nicht ständig.
Ist es wirklich so schwer sich einfach zu ignorieren?
Sry, aber das stört mich langsam wirklich. -
Wenn er kochen kann, nehm ich ihn auch ohne Mietzahlungen!