Beiträge von Salbatanu

Also nachdem die letzte aus dem Forum, die Interesse an mir hatte, mich auf dem Japantag ohne ein Wort zu sagen, hat sitzen lassen und danach mich überall blockiert hat und ich bis heute nicht weiß warum... Ich würde nen Scheiß aufs Liebe finden durchs ACG geben. :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vorhin im Radio gehört, jetzt wollte ich einfach mal das Video dazu sehen. <3

Auf SaMo bin ich erst durch nen Kollegen aufmerksam geworden, als er mal Musik auf der Baustelle von denen abspielte. Allerdings eher Sachen wie "Wachstum über alles", "Krieg kennt keine Sieger" und "Früher war alles besser"., also eher kritisierende Lieder. Dadurch hatte ich mir dann auch das Album Zirkus Zeitgeist geholt. Die meisten älteren Lieder oder Alben von ihnen ist nicht so meins, lediglich "Aus der Asche", "Das schwarze IxI" und eben "Zirkus Zeitgeist" faszinieren mich.Ich bin also gerade wegen dieser scheinbaren Änderung der Songinhalte zu einem ihrer Hörer geworden (und dabei liebe ich "normalen" Medieval Rock).

Haha, eine "Antifaschistische Initiative" namens "Torten für Menschenfeinde" hat Sarah Wagenknecht eine Torte ins Gesicht geworfen. Die Antifa ist echt so schlimm wie Rechtsextreme Vereine, voll die Ideologieverdorbenen Gutmenschen ohne Sinn und Verstand, die von der Welt und den Mesnchen keine Ahnung haben. xD

Mald avon abgesehen, kann man mit Ihr als Tank so dermaßen viel Schaden und Kills farmen. :P (und muss trotzdem seine Rolle nicht verlassen)

Ich kann sie nicht wirklich als Tank ansehen, ihr Mech hält nicht sonderlich viel aus und hat bis auf das eher schwächliche Frontalschild keine wirklichen Schutzeigentlschaften. Ihre Waffen machen keinen wirklich guten Schaden wenn man nicht nah genug an dem Gegner ist. Die meisten Kills mit ihr habe ich im Brawl der Woche geholt, weil ich ständig mit ihr auf Gegner anstürmen, gegen eine Wand drücken und dann schnell nahcmal Salven verschießen konnte. Aber im normalen Spiel geht das halt nciht, da ist die Aufladezeit zu hoch für sowas.

Zitat

Macht so immerhin Ihren Namen alle Ehre. :DWobei ich sagen muss, dafür dass Sie gut Schaden verursacht lässt sich sich schwerer steuern. :P

Wenn ich so sehe wie manche auf dem PC sie spielen... hardcore, da merkt man nicht, dass die Leute sie schwerer als die anderen Charaktere steuern können. Sie ist auch mein Hassfeind, vor allem wenn ich D.Va spiele. -.-

Zitat

Nicht nur auf PC, auf Konsole auch. :PMit Tracer kannste übelst trollen und Kills farmen, die kriegt sogut wie kein Held down, einfach weils der falsche Held zum kontern ist oder weil die Reaktion sucked. :P

Da ich auf Ringos Post antwortete, war mir schon klar, dass sie auf Konsole auch hart ist, sagte er ja. Neben Junkrat ist Mei gegen Tracer aber wohl auch ganz gut und Phara mMn auch und auch Soldier: 76 kann sich ihr gut entgegenstellen.

Zitat

Habe ich schon häufig gehört, musst es aber mal versuchen, ist wirklich einfach, vorallem mit Lúcio geht es sehr gut fürn Anfang.Mercy ist halt wirklich nur auf buffen und healen ausgelegt, sehe selten jemand, der extremst gut mir Ihr healt und kills holt, Symethra joar hauptsächlich verpasst Sie dir ne Barriere und stellt ein Portal, 0 heal, aber dafür als Supporter unglaublicher Schaden.

Ich zocke als Supporter wenn dann nur mit Mercy, kann gut heilen, ihre Pistole ist nicht zu unterschätzen und die Ultra ist auch ganz praktisch. Also ich sehe viele die mit Mercy extrem gut heilen und Kills holen. Lucio ist als Supporter fies, ich mag ihn nicht wirklich, kA warum. Symmetra wird in erster Linie glaube wegen ihren Türmen genommen, richtig fiese Dinger. Die Portale sind nett, aber eher wenig zu gebrauchen, zumindest ist das meine Erfahrung bisher. Und Zenyatta... habe bisher nicht wirklich gesehen, dass Leute ihn gut anwenden, die Heilung ist eher solala, die Kugeln richtig eingesetzt nervig, aber doch irgendwie nicht so toll. Ich kann ihm nicht viel abgewinnen.

Wenn ich das alles so lese, habe ich das gefühl, als würde jede Plattform die Charaktere anders spielen. xD

Jup, Tracer ist irre auf dem PC, konnte sie immer nur mit Junkrat mit seinen Bärenfallen und Minen killen. Allgemein sind Tracer, Junkrat und D.VA (durch ihren Ansturm) enorm fies beim momentanen Brawl der Woche. Ich hatte einen Gegner, der hatte in einer Runde um die 30 Mechs gerufen. xD
    Supporter spiele ich ungern, irgendwie bin ich lieber ein aktiverer Part und ich liebe D.VA einfach zu sehr. <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da kommt die richtige Stimmung auf.

Eweder habe ich mit den falschen oder mit den richtigen Leuten zu tun, dass ich in letzter Zeit so vieles verschiedenes für mich neues höre. @_@

Termin

Der Termin ist der 18. Juni 2016. Die Veranstaltung geht von 13.00 Uhr - 20.00 Uhr, der Ticketkauf ist ab 12.30 Uhr möglich.

Preise

Der Eintritt kostet 4€.
    Eventuelle Straßenbahnfahrten kosten je 2€.

Programm

Rahmenprogramm

• Konsolenspiele & Handheldecke im Gaming-Room 1
    • Karaoke im Gaming-Room 2
    • Stepmania im Gaming-Room 3
    • Maid Café
    • Bring & Buy, Händler und unsere Tombola im Foyer
    • Con-Hon Ecke, Brettspiele und Go-Workshop in der Lounge

Programm im Workshop-Room

• 14.00 Uhr - Cosplay Posing Workshop mit Cosplay Rendezvous
    • 16.00 Uhr - Zeichen Workshop mit anomalou
    • 18.00 Uhr - Waffen & Accessoires Workshop mit Gecko

Programm auf der Bühne

• 13.30 Uhr - Eröffnung
    • 13.45 Uhr - Showgruppe K-Pop Dance
    • 14.30 Uhr - Zitateraten Quiz
    • 15.00 Uhr Anime-Kino mit "The Rolling Girls" Folge 1 & 2
    • 16.30 Uhr - Cosplay Wettbewerb
    • 17.00 Uhr Anime-Kino mit "Wish Upon the Pleiades" Folge 1 & 2
    • 18.30 Uhr - Lolita Modenschau
    • 19.00 Uhr Anime-Kino mit "Punch Line" Folge 1 & 2

Programm im Außengelände

• 15.15 Uhr - Fototour Treff auf dem Hof

Location und Anfahrt

Der Ort der Veranstaltung ist die "LEONARDO Freie Ganztagsschule - Gemeinschaftsschule" in der Marie-Juchacz-Straße 1, in 07749 Jena(-Ost), sowie das Jugendzentrum Eastside in dessen Nähe.
    Zu erreichen ist es von Außerhalb vorallem über die Bahnhöfe "Paradiesbahnhof (Jena)" und "Saalbahnhof (Jena)". Vom Paradiesbahnhof aus steigt man an der Straßenbahn-Haltestelle "Paradiesbahnhof West" (gleich unterhalb des Bahnhofs) in die Straßenbahnline 2 "Jena-Ost" ein und an der Haltestelle "Jenzigweg" aus (eine Straßenbahnfahrt kostet 2€). Vom Saalbahnhof aus ist der Zielort, ohne größere Umwege, nur per kleinen Fußmarsch erreichbar.
    Am Straßenrand vor der LEONARDO Schule sowie umliegend sind einige öffentliche und kostenfreie Parkmöglichkeiten. Auch auf dem POM-Parkplatz (Jenzigweg 33) ist viel Platz.

Weiterführende Links

Offizielle Internetpräsenz

Anmerkungen

Ich habe erst vorhin von der Veranstaltung erfahren, weder habe ich Orga-technisch, noch in einem anderen Umfang was damit zu tun. Jegliche hier niedergeschriebenen Informationen basieren auf denen der(den) offiziellen Internetpräsenz(en) der Veranstaltung.
    Auch wenn vermutlich bis auf eine oder zwei Personen aus dem ACG keiner dort auftauchen wird, wollte ich dennoch mal den Versuch starten, dass vllt ja doch welche Interesse hätten. Ich werde auf jeden Fall hingehen, schon alleine um endlich mal Anime-/Manga-Fans aus meiner Stadt und Umgebung kennen zu lernen (Die Hoffnung stirbt zuletzt!).
    Tut mir Leid, dass der Thread nicht wirklich einladend aussieht, aber ich bin mies in sowas.

Externer Inhalt youtube.com

Drei Wörter :ugly:

Zoll ist eh immer so ne Sache, teils steht drauf, dass es übern Freibetrag von 22€ ist und dennoch winken die es manchmal durch, ohne dass man was zahlen muss. Oder sie prüfen die Angaben nicht nach, wenn unter 22€ drauf stehen. :x