Auf das Rezept vom Arzt warten schon übersende halbe Stunde ![]()
Was macht ihr im Moment?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Küche aufräumen und Langeweile schieben
-
mir gerade das angehört xD Ich finde die so geil <3
ab 4:28Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich esse Pfirsiche und hör Musik und
BTW danke @Akashi Tetsuya~ dass du mir dieses grandiose vid wieder gezeigt hast
*zuletzt vor 2 jahren geschaut oder sowas:D* -
Darauf warten das mein Auto von der Bühne gelassen wird, Rechnung bezahlen und dann tanken..... Teuer teuer
-
Frühstücken und dann versuchen sich in Bewegung zu setzen, um den Hausflur zu putzen oder vielleicht vorher noch nen Manga lesen
-
Am Düsseldorfer Hbf langweilen...
-
rumgammeln Θ_Θ
Thug Life -
Am Düsseldorfer Hbf langweilen...
du bist schonb wieder in DD zum Japantag

-
Ja, zum 6. mal. @_@ T-T
-
Essen zubereiten, es gibt : Kassler Calzone (Blätterteig Ummantelung, Käse rein), dazu Mais (weil Mais gesund ist :3) und eine Saft-Schorle <3

-
Mit Akashi und der kleinen im kh liegen und uns fragen was mir machen solln, so lang die schläft :3
-
Mit Akashi und der kleinen im kh liegen und uns fragen was mir machen solln, so lang die schläft :3
Uhhhh ist sie da? Ich hoffe es ist alles gut :3
-
Herzlichen Glückwunsch.^..^.
Das Kindchen betrachten, so süß und unschuldig wird sie nie wieder aussehen! Glaubts mir.
______
Im Mecces sitzen und Wlan schnorren like a Boss
-
Noch fast 3,5h auf meinen Zug warten... Zumindest muss ich nicht umsteigen. :D
-
kaffee trinken und schranz hören
New Year 2016 hardtechno schranz Mix
Geht teilweise heftig -
Minecraft spielen und später mhhh mal gucken, ich bock Rezensionen zu schreiben. :D
-
Hatte eben Teil 1 von "Die Schlacht der Fünf Heere" gesehen in 3D ziemlich guter Film :3 jetzt spiele ich Gems of War, danach werde ich
wohl mir was zu essen machen, und dann ..mal sehen, Zufall :D -
mich auf den 16.06 freuen da kommt ein interessanter manga raus.... Dein verlangen gehört mir
-
Auf einer Baustelle sein wo die Pläne so gut gezeichnet sind, dass sogar das Werfen von Würfeln mehr Aussagekraft hätte..
-