Hallo zusammen, das ist ja eine sehr gute Frage. :P
Habe gerade meine Homepage in neuem Design, erstmal vollendet und Online gestellt.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallo zusammen, das ist ja eine sehr gute Frage. :P
Habe gerade meine Homepage in neuem Design, erstmal vollendet und Online gestellt.
tut mir leid aber das muß mal sein
mimimi miiii miiiihhh mimihihimimi Muhahahahahahhahha wuaaahhhh.......Mimi mi.... Mimi
ich hoffe das was nicht zu hart für euch
Dumm sein,ich sollte eigentlich für die Klausur morgen lernen,aber ne...(zum Glück hab ich schon letzte Woche angefangen zu lernen)
Auf dem Zollamt auf die nachträgliche Verzollung der Kigurumis für den Japantag warten.
Gleich zum Arzt, Kontrolle der Fäden & Informieren was ich nicht darf wegen der OP :3
schwimmen gehen........
Gleich Zimmer aufräumen und das gekaufte Zeugs von der hanami auspacken.
Auf das Rezept vom Arzt warten schon übersende halbe Stunde
Küche aufräumen und Langeweile schieben
mir gerade das angehört xD Ich finde die so geil <3
Ich esse Pfirsiche und hör Musik und
BTW danke @Akashi Tetsuya~ dass du mir dieses grandiose vid wieder gezeigt hast
*zuletzt vor 2 jahren geschaut oder sowas:D*
Darauf warten das mein Auto von der Bühne gelassen wird, Rechnung bezahlen und dann tanken..... Teuer teuer
Frühstücken und dann versuchen sich in Bewegung zu setzen, um den Hausflur zu putzen oder vielleicht vorher noch nen Manga lesen
Am Düsseldorfer Hbf langweilen...
rumgammeln Θ_Θ
Thug Life
Am Düsseldorfer Hbf langweilen...
du bist schonb wieder in DD zum Japantag
Ja, zum 6. mal. @_@ T-T
Essen zubereiten, es gibt : Kassler Calzone (Blätterteig Ummantelung, Käse rein), dazu Mais (weil Mais gesund ist :3) und eine Saft-Schorle <3
Mit Akashi und der kleinen im kh liegen und uns fragen was mir machen solln, so lang die schläft :3
Mit Akashi und der kleinen im kh liegen und uns fragen was mir machen solln, so lang die schläft :3
Uhhhh ist sie da? Ich hoffe es ist alles gut :3