Genau deswegen.
Beiträge von Salbatanu
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon ewig nicht mehr gehört und immernoch geil. -
Heute im Restaurant "Sal Ba Tanu": Schichtkraut. <3
Kanns nicht schon Mitte Dezember sein? T-T -
Warum hältman mich immer so lange wach? Kopfschmerzen auf Arbeit sind uncool!
-
Von deiner Mutter ernähren,? Aber ist Kannibalismus nicht verboten?
-
Hab die Pizza grad vor mir, ist leider ne Diavolo geworden. ^^"
*Pizza alleine mampf* :x
-
Ich melde mich freiwillig! Oder raucht auch ne Pizza vom Lieferdienst? xD
-
Veganer Brotaufstrich wäre für mich streichbarer Salat...alleine die Vorstellung... >_>
-
Besser als wie vorhin, aber noch immer wie wortwörtlich ausgekotzt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie beruhigt und lenkt es mich vom Tag ab. v_v -
Der heutige Dienstag ist hiermit offiziell ein zweiter Montag...
-
Ich definiere für mich "Gut" und "Böse" recht einfach: Je nach Laune, Situation und Hintergründe. Ich bin keiner der grundsätzlich sagt, dass dieses oder jenes immer "gut" oder "schlecht" ist, es kommt immer auf die Situation an. Allerdings fehlt mir etwas drittes, das "graue", das "neutrale", Sachen, die man eben nicht einfach so in eine Richtung schieben kann. So sind für mich Religionen an sich was "gutes", sie geben Leuten Mut und Zusammenhalt, aber die Umsetzung von Religionen sind im Gesamtbild einfach meist "schlecht". Diktaturen sind für mich dagegen nicht unbedingt was "schlechtes", wenn es einen Diktator gäbe, der so regieren würde, dass weitgehend alle Menschen unter seiner Herrschaft zufrieden wären. Demokratien sind dagegen eine schöne Sache für die Bevölkerung, nur die Umsetzung ist so gut wie immer eher mau. Mord an sich ist vermutlich "schlecht", aber wenn sich z.B. jemand mit Mord an jemanden rächen will, der ihm grausamste Dinge zugefügt hat oder gar selber jemanden getötet hat, würde ich nicht grundsätzlich von "schlecht" reden, was aber nicht heißt, dass es dadurch automatisch "gut" wäre, nur eben nachvollziehbar. Ich empfinde noch nicht mal Kriege als etwas grundsätzlich "schlechtes" oder "gutes".
Vielleicht liegt es auch daran, dass man mir nie wirklich eintrichtern konnte, was die Gesellschaft als "gut" oder "böse" ansieht und die Welt mich einfach zu sehr frustriert und sie zu komplex ist, als dass ich nur in Schwarz und Weiß sehen kann. Aber ich bleibe dabei, dass für mich nichts grundsätzlich "gut" oder "böse" ist. -
Ich stehe Homosexualität und Transsexualität sehr offen gegenüber(eigentlich sogar allen Sexualitäten). Jeder Mensch soll für sich entscheiden, welche Sexualität er hat, unabhängig von der Meinung anderer. Man kann sich mit ihnen wunderbar unterhalten, bei Themen die man mit Heterosexuellen so gut wie nie besprechen würde sogar oftmals wesentlich freier. Nur wenn jemand penetrant einem seine Sexualität übertrieben immer wieder ins Gesicht reibt, dann werde ich genervt.
-
aww * pat pat pat* wiiird :OO
Jup geht wieder, zumindest Internet
Und in 30min noch PC.
*belagert nen Chatroom* -
Montag... Internet spinnt und meinen PC kann ich auch nicht anmachen... Eindeutig Montag...
-
Es ist so lustig wenn man sieht wie jemand versucht andere durch erzählen von Lügen und Gruppenbildung umzupolen, obwohl diese Leute die Wahrheit kennen.
-
Jetzt hätte ich gerne nen Like-Button für Reikos Post.
-
@Com, Ja, ist recht lustig, die Kapitel erscheinen monatlich. Ich kann zumindest beim Humor bisher nicht klagen und der Zeichenstil ist auch nicht übel.
Nox, Echt? Wäre mir neu, ich finde der Osten und Westen nimmt sich bei sowas und allem anderen nicht viel, in beiden "Regionen" gibt es "freundliche" und "unfreundliche" Menschen. Und nur weil man nicht zu jedem Menschen freundlich sein will/kann, heißt es noch lange nicht, dass er allgemein "unfreundlich" ist. ^^
-
@Com, "President" aus "Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!". Er hat keinen wirklichen Namen scheinbar. ^^"
Dann komm doch mal in den Osten~
Ok, den letztens Onion habe ich nur gemacht, um mich wieder totlachen zu können. xDDD
-
Im Osten ist eben alles etwas anders. ;x
Danke Reiko, jetzt habe ich Lust auf ne Wiener und 2 Eiern... Und 2 Melonen... Komisch.